Und die ganze Diskussion nur wegen "meinem" Talk-Over... Sachen gibt's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch nicht was sie Pioneer bei diesem Mixer (für diesen Preis!!!) gedacht hat. Da kann ich genauso gut ein RMX 20 nehmen, kommt fast aufs gleiche raus, nur dass er viel billiger ist.
Aber solang es Leute gibt, die einfach nur auf den Herstellernamen schauen, wird Pioneer weiterhin so einen Müll für so viel Geld produzieren können.
Mehr als 250 Euro würde ich für diesen Mixer jedenfalls nicht bezahlen.
schon allein wegen der Haptik
Wo soll der große Unterschied in der Haptik sein? Meines Wissens nach sind doch beide Pulte von Pioneer, weswegen man von gleicher Verarbeitungsqualität sein sollte. Ergo sollten Sie sich auch etwas gleich anfühlen.
also ich hätte gern ein 400er mit der USB record funktion des 350er und dem Design (inkl. Blue Edition LED'S) und der mixer wäre meins....=)
Gibts den DJM 400 nicht sogar als Limited mit blauen LEDs?
ja deswegen ja =) hab irgendwie was gegen die großen pioneer mixer als hiphop dj aber technisch sind sie genau was ich suche. nur halt noch die aufnahme funktion
Was ein Mumpitz !
Wie einer schon sagte, der DJM909 oder auch der DJM707 sind ideal für deinen Zweck und
gebraucht auch zu einem erschwinglichen Preis erhältlich
Benutze selbst einen DJM700 und lege u.a auch HipHop auf.. Die "Großen"
Mixer DJM600/700/800 sind allrounder! Einfach CF-Kurve switchen, fertig
Ich persönlich würde meinen DJM700 einem Rane vorziehen, wenn ich
nur HipHop auflegen würde. Das einzige was ich ändern würde, wäre ein
anderer CF Das ist dann aber wieder eine Geschmacks bzw Zweckssache,
da ich mehr Geräte ab und zu Benutze. Allround eben
EDIT: Aufnehmen kannst du doch über REC & Booth Out oder was meinst du?
Genug OT !
Lg