Fachwissen von Amazon?
Das er der Beste für Traktor ist, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er sehr gut ist. Natürlich ist das ein guter Kontroller -das erwarte ich für den preis aber auch! Er ist aber eben nicht sehr gut -was ich nebenbei, bei dem Preis eigentlich auch erwartet hätte.
Wenn wir über die Qualität sprechen, dann muss man sagen, das sich Nativ Instruments mit dem S4 , ich sag mal im Luxus -bzw. Oberklassenbereich bewegen. Hier gehört zu den Qualitätsmerkmalen auch ganz klar die Verarbeitung und die ist nicht sehr gut.
Die Potis waren schon nach kurzer Zeit schwammig und die Linefader-Betätigungen sind nur über eine billige Plastiknut mit den Fadern verbunden. Schon nach drei Monaten waren sie locker und ich konnte sie widerstandslos abziehen.
Die Jogwheels mussten für meinen Geschmack zu oft nach kalibriert werden und die Software lief, wie ich schon erwähnte nicht flüssig. Wie gesagt, vielleicht lag es daran, dass ich das erste Model hatte, oder ich hatte vielleicht ein Montags-Model. Ich weiß es nicht. Jedenfalls stelle ich für den Preis höhere Ansprüche.
Es kann ja auch gut sein, dass bei dir alles super läuft, aber es gibt eben auch viele, bei denen es nicht der Fall war/ist.
Aber gut, ich will nicht wieder mit Off Topic glänzen...