Jan.S
formerly known as CJ-Jan
AW: Pioneer CDJ 850
nochmal in groß:
nochmal in groß:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sexy schwarzen 850er inkl. offenbar doch bald erscheinenden HID-Support.
bei VDJ hingegen bereits getan
Da ich ja nicht weiß ob ihr den schonn kennt oder nicht und ich keine lust habe einen neuen thread zu öffnen
kennt ihr den neuen pioneer cdj 850 k ???
hab bei facebook ein paar fotos gesehen und meiner meinung sieht der nich schlecht aus ;]
eig ein cdj 850 nur in schwarz ....
tschuldigung wegen den grauen balken im bild .. weiß auch nich was mit den bild ist
Du meinst die CDJs im Vergleich zum DJM Nexus?
Ja allerdings! Sogar der CDJ-900 ist kleiner. Der Nexus ist von der Länge genau auf den CDJ-2000 abgestimmt. CDJ-900 und 850 sind aber 1-2cm kleiner. Finde ich bissal schade, dass Pioneer das alles nicht etwas besser abstimmen konnten. Ist aber Meckern auf hohem Niveau
P.S. Nimmt man die schräge Frontleiste des DJM ab, könnte er von der Länge wieder passen. Allerdings sieht er dann wohl nicht mehr so prickelnd aus *g*
Ohne Worte!Da ich ja nicht weiß ob ihr den schonn kennt oder nicht und ich keine lust habe einen neuen thread zu öffnen. kennt ihr den neuen pioneer cdj 850 k ???
Anssichtssache! Ich finde alleine schon die Vorteile des 900ers gegenüber den 400ern ernorm. Eine andere Frage ist es natürlich, wie es mit dem Budget aussiehtund auf die paar Funktionen mehr kann ich gerne bei dem Aufpreis verzichten.
Nochmal zusammengefasst (das was mir gerade einfällt).Unterschiede die mir großartig bekannt sind wären Hot Cues die beim 850er Autoloops sind, Jogadjustment das beim 850er fehlt und die Waveform lädt beim 1000er schneller ? Die Rekordboxvorzuege des 850ers mal außer acht gelassen sind das die gröbsten unterschiede oder hab ich was uebersehen ?!
Leider nein mein Lieber... find' das auch bissl blöd aber die Waveform lädt wirklich immer nur soweit, wie die Playposition ist. Wenn du also einen Track bis zu Hälfte abspielst und danach wieder auf CUE drückst bleibt die Waveform bei der Mitte stehen. Wenn du das Stück dann allerdings wieder abspielst lädt die Wave, sobald die Playpostion die Mitte wieder passiert, einfach gemütlich weiter. Klingt komisch is aber so :>wenn ich im 850er n Titel anspiele, Beatmatche und zurueck auf Cue gehe ... lädt die Waveform weiter ? sollte ja ne ... so bissel in die Zukunft schauen sollte ja schon sein ^^
Kann ich gut verstehen! Ohne jetzt groß Eigenwerbung machen zu wollen, aber meine Signatur is immer noch aktuell. Falls Du ernsthafts Interesse an einen SEHR gut erhaltenen 850er hast (6 Monate jung), bei dem auch noch garantiert PLAY und CUE so funktionieren wie sie sollen, write me a Message dude!Also beim derzeitigen Ebaypreis fuer 1000er wuerde ich wohl aufn 850er gehn ... das Risiko von zerlatschten Cues is mir einfach zu groß
Ohne Worte!
Anssichtssache! Ich finde alleine schon die Vorteile des 900ers gegenüber den 400ern ernorm. Eine andere Frage ist es natürlich, wie es mit dem Budget aussieht
Wie meinenGibt auch schon Vorteile des 850ers gegenüber vom 900er.
Die technischen Daten 850 vs 850K sind genau gleich geblieben!Aber der Unterschied zwischen dem 900er und den neuen 850-K, ist doch kein riesiger, oder bin ich nur blind und hab was in der Liste der techn. Daten übersehen?