pioneer cdj 800mk 2 panter black edition

Sehen wirklich seeeehr geil aus! Allerdings interessiert mich, welche Schriftzüge hier einige meinen. Die, die sonst auf dem silbernen Gehäuse drauf sind, sind in der Tat vom Lack überdeckt - und genau da sehe ich einen Nachteil drin.

Ansonsten aber: Respekt! Wenn ich mir den CDJ-800 MK2 nicht kaufen würde, dann hauptsächlich wegen dem hässlichen und billig wirkendem Silber.

Sehen wirklich seeeehr geil aus! Allerdings interessiert mich, welche Schriftzüge hier einige meinen. Die, die sonst auf dem silbernen Gehäuse drauf sind, sind in der Tat vom Lack überdeckt - und genau da sehe ich einen Nachteil drin.

Ansonsten aber: Respekt! Wenn ich mir den CDJ-800 MK2 nicht kaufen würde, dann hauptsächlich wegen dem hässlichen und billig wirkendem Silber.

die einzigen infoschriften wo fehlen sind pitsch jog adjust loop
die konnte man weg der grösse net so klöein anfertigen original ist das alles maschinel gedruckt,wobei ich auf die fehlenden verzichten kann weis ja wo alles ist,bei den technics turntable tops is au alles clean ..

wow, echt geile Sache, die Dinger machen in schwarz gleich einen um längen edleren Eindruck. Schade, das es das nicht serienmäßig gibt

wow, echt geile Sache, die Dinger machen in schwarz gleich einen um längen edleren Eindruck. Schade, das es das nicht serienmäßig gibt

Ich find auch... das die panter black edition gut gelungen ist... aber ich würd net sagen das das silber gleichzeitg nen billigen eindruck macht!! Gerade mit schwarz find ichs halt bissl "hobby" like.. weil die ganzen buttons beim 1000 ja farbig sind..diese farbakzente fehlen beim 800... deswegen sieht das bissl.. naja.. einseitig aus!! Ich würde meine so lassen wie sie sind..aber trz respekt für die mühe!!

Die letzten Pics sind jawohl sehr geil :) Sehen lecker aus!^^
Finds auch besser die Jog Wheels schwarz zu lassen.
Silber wirkte bilig.

wenn der Lackierer nen Kollege von dir ist könnest du ja sowas wie kaype aufmachen :D:D es würden sich mit sicherheit mehrere finden die nen schwarzen 800er haben wollen :p

Sieht echt super aus!

Mit welchem Lack hast du das denn gemacht?

sehen nice aus und passen so wesentlich besser ins gesamtbild:cool:

Naja..es gibt ja auch einige Mischer die ja in Silver erhältlich sind... außerdem sind die kopfhörer ja auch net in ganz schwarz gehalten.. also ich weiß nicht;)!!! und beim 400cdj is ja sogar rot drin..

Sehr schick. Leider fehlt ja jetzt die Beschriftung der Knöpfe. Sieht meiner Meinung dadurch etwas einseitig aus.

Das Jog Wheel würde ich noch modden.
Also den Silbernen Rußenring vom 1000er.

Das sehe dann bestimmt auch noch gut aus.

Da einfach bei Pioneer fragen. Das Jog ist ja zweiteilig. Du benötigst dann nur den oberen teil des Jog wheels.
Musst halt dann nur vorsichtig sein, bei der Feder die unterm Jog Wheel ist.

Neue Themen

Zurück
Oben