Wenn es um viele Wunschenkünde gibt, sind weder Needle Strip (welches wirklich grausam ist, ich kannte die noch schlimmere Variante mit den Encoder beim CDJ-900 *grusel*) noch 7" Touchscreen das gelbe vom Ei. Da sollte man auf seinen Laptop zurückgreifen. Und hier zahlt sich bei Pioneer aus, dass sich ihre All-in-Ones mitsamt dem RR, auch im Computer-Mode betrieben werden können. Für Hochzeiten würde ich den RR dann eben genauso benutzen, der große Laptop Screen + Tastatur machen die Track und Prepare Verwaltung dann zum Kinderspiel. Und zu später Stunde kannst Du den Laptop zuklappen und wieder Spaß im Standalone Modus haben.
Dies ist ein Grund warum Denon mangels eigener Lösung stark auf Serato und VDJ setzt, wobei Ersteres vorzuziehen wäre, da kostenloser Unlock und bessere Kompatibilität mit Engine. Solange Engine selbst (noch) nicht wie Rekordbox auch als Dj-Software am Laptop verwendet werden kann, bist Du einem Prime Go, 2 oder Mixstream auf den kleinen 7" Screen angewiesen, während es beim RR und RX out-of-the-box eine Ausweichmöglichkeit gibt. Daher nutze ich z.B. meinen Mixstream nur als Backup und Spaßgerät. Eine 7-stündige Hochzeit damit, never ever.
Zu einem CDJ 350 Set würde ich heute generell nicht mehr greifen. Zu veraltet, zu limitierend, zu primitive Displays, kein Quantize und damit unsaubere Auto-Loops, Master Tempo wurde nie 100% gefixt, und generell mehr Kabelsalat da drei separate Geräte. Hast Du überhaupt eine relevante Sammlung von CDs? Also, ist ganz nett als Zweit/Spaß-Setup, aber für Dein Arbeitssystem würde ich pragmatischer vorgehen und auf Ebay Kleinanzeigen lokal nach einem RR, besser RX2, Ausschau halten.