A
Amsterdamer
Power-User
Vllt in den settings, welche der Player immer vom stick läd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beobachtung: Hab dieses WoE mit CDJ 850 gespielt und da zeigt sich das gleiche Verhalten wie bei Dir...Am CDJ-2000 hab ich es noch nicht getestet (kann ich mal bei Gelegenheit machen), aber am CDJ-900
Bei mir kommt der Import dann immer nach Importdatum, wenn ich den Stick erst nach zwei oder drei Gigs wieder anstecke um die History zu importieren dann macht er mir für das Importdatum jeweils mehrere Playlisten.
Moin ihr Spezies!
Zwei kleine Fragen von meiner Seite:
1. Gibt es die Möglichkeit eine in rb erstellte Playlist auf dem Player nach bspw. bpm, Trackname oder Interpret neu zu sortieren oder bleibt die Reihenfolge immer so, wie man es auf rb zuletzt gespeichert hat?
2. Ist die Erkennung eines USB-Sticks auf eine bestimmte Kapazität beschränkt?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Danke für die schnelle Auskunft!
Könntest Du zu 1. vielleicht auch kurz erläutern wie? Finde in der Anleitung leider nichts zu dem Thema.
Guten Abend,
Ich habe mir zwei 2000er zugelegt und bei einem Player habe ich festgestellt, dass beim Suchen der Tracks manchmal einen nach oben statt nach unten springt. Desweiteren springt er manchmal nicht einen weiter nach unten sondern bleibt stehen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch schon die Lösung dafür?
Grüße!
Der Meinung bin ich auchIch würde behaupten, dass der Drehencoder zur Trackwahl eine Macke hat.
Ja, die relative Möglichkeit gibt es.Gibt es eine Möglichkeit diese einfach und relativ kostengünstig zu reparieren?
Dann verzichte ich mal auf die relative Möglichkeit.Ja, die relative Möglichkeit gibt es.
Wer löten kann und ein Service Handbuch zu lesen weis, kann es ohne Probleme selbst tauschen. Ersatzteil kostet ca. 35 €Dann verzichte ich mal auf die relative Möglichkeit.
Selber wechseln oder bei Pioneer zur Reparatur geben?