Pioneer CDJ-1000 MK3

Du kannst bei iTunes allerdings die a4a in MP3 umwandeln! Oo
 
Wie faible schon sagte, die MK3s lesen nur Audio und MP3.
Die neue Generation inklusive deiner 350er auch ACC, WAV und AIFF.
Das steht ja auch alles sogar auf den Playern drauf. :)

Den Tipp mit der Audio-CD kann ich so nur unterstreichen.
Performance- und kompatibilitätstechnisch wirst du davon spürbar profitieren.
Die ACCs nochmal in MP3s umwandeln halte ich für unklug/unnütz.
 
Danke!
Das problem ist: Ich hab 700 mb rohlinge, wenn ich meine lieder nun darauf kopieren will ( Als "Daten CD" Option), krieg ich so um die 45 rauf.
Wähle ich jedoch "Audio CD", krieg ich nur maximal 15 drauf. Woran liegt das?
 
Daten Disc, kannst du bis 700 MB beschreiben

Eine Audio Disc, hat aber nur ne Spielzeit von 70 Minuten, wenn ich micht nicht irre.
Frag mich nicht warum. ist aber so. :D
 
ist ja beschissen :D
Ich bin 16, hab jetzt auch das erste mal in einem club aufgelegt, und brenn mir meine lieder lieber als playlists auf eine CD, als mehrere mit wenig liedern zu brennen. Irgendwann wird mir das ewige neue brennen aber wahrscheinlich auch auf den geist gehen :)
 
Bin auch 16. Und habe USB Sticks und zur not einfach ne ersatz CD: :D
 
kannst aber besser sortieren und beschriften falls du weniger tracks draufpackst :)
 
Ich habe bsher fast ausschließlich mit Vinyl aufgelegt, und möchte mir jetzt doch einen digitalen Mediaplayer zulegen. In der engeren Auswahl ist u.a. der CDJ 1000 MK3. Jetzt habe ich eine Frage, die nicht so leicht zu erklären ist, bzw. bei der ich nicht weiß, wie ich dass über eine Suchfunktion finden soll.
Ist es Möglich, das ausgewählte Stück auch über den ersten Ton zu scratchen, ohne dass sich der Startpunkt am Jogwheel ändert? D.h. kann ich in den negativen Bereich reinscratchen, auch wenn keine Pause oder dergleichen auf dem Datenträger angelegt ist? Ich hatte mal einen Player in der Hand, bei dem war es im Scratchmodus so, dass wenn man ganz am Anfang scratchen wollte, sich dabei der Anfangspunkt am Jogwheel immer weiter nach hinten verschoben hat.
Auch wenn es hier nicht ganz passt, vielleicht kann mir auch gleich jemand sagen, wie sich das bei der möglichen Alternative Denon DN-S 3700 verhält. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem sich verschiebenden CUE-Punkt war - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - ein Bug bei einen/mehreren älteren Denon Playern. Ansonsten kommt diese Erscheinung eigentlich nicht vor. Einen richtigen negativen Bereich (ich verstehe was du meinst) gibt es aber auch nicht. Normalerweise hat ja jeder Track eine zumindest sehr kleine Pause zu Beginn, das merkt man vorallem bei aktivierten Auto Cue (der sich eigentlich nie bei 0:00:00 positioniert). Sollte es aber wirklich so sein, dass du zu weit nach hinten scratcht, ist das auch kein Problem, da der CDJ dann einfach das Ende vom vorherigen Track miteinbezieht. Da kannst praktisch "über 2 Tracks hinweg" scratchen. :)
 
Auch wenn es hier nicht ganz passt, vielleicht kann mir auch gleich jemand sagen, wie sich das bei der möglichen Alternative Denon DN-S 3700 verhält. Vielen Dank

Ich hab mir gerade 'nen Wolf an meinen 3700ern gescratcht und bei mir hat sich der Cue-Punkt nicht verschoben ;)

BTW: Ich verkaufe meine gerade (Klick mich!).

Wenn Du Interesse oder Fragen zum Thema CDJ-1000MK3 vs Denon DN-S3700 hast, meld Dich.
Ich hatte die 1000er vorher, hab also nen recht guten Direktvergleich!
 
Meint ihr es lohnt sich den überhaupt noch die 1000 MK3 zu kaufen ?
 
Wenn du eine große CD-Sammlung hast, Interesse an einen qualitativen/bewährten Player hast und ihn gebraucht zu einen günstigen Kurs und im guten Zustand bekommen kannst, spricht soweit nichts dagegen. ;)
 
Naja was ich so gesehen habe, macht der Preisunterschied zum CDJ 850 (gebraucht) jetzt nicht soo wahnsinnig viel aus. Daher habe ich gefragt....
 
wenn du nur mit cds spielst, dann ist der 1000er mk3 immer noch deutlich besser als der 850er und 900er.
 
Hey, habe ein Problem mit meinem CDJ1000 MK3 und zwar ist die Wiedergabe total unsauber und total "verrauscht"... Jemand ne Ahnung, welches Problem er hat und was ich tun soll? :/
 
an phono eingang gepackt anstatt line?
 
Falls nicht, mal den Digital-Ausgang am CDJ testen. Wenn der auch funzt ist was am Cinch-Ausgang selber verheizt (teste auch hier mal nur den linken/rechten Kanal). Sowas hatte ich mal an meinem DJM-400, da war irgendein SMD-Widerstand defekt und der linke Ausgang hat stark gerauscht.
 
Hallo!

Sagt ma wie verhält sich das mit meinen bei Itunes gekauften Musiktiteln. Sprich m4a.
Wenn ich die in Itunes als Audio CD brenne, laufen die dann auf dem CDJ 1000 MK3?
 
Ok. Frage kam nur auf weil ich gelesen hatte dass das M4A Format nicht unterstützt wird.
 
Deswegen brennst Du es ja also Audio-CD (CDDA), was jeder CD-Spieler lesen kann :confused:;)
 
Weshalb sollte man MP3s von iTunes in normale Audio-CD wandeln, die MK3er lesen doch MP3s. Ist doch viel praktischer :confused:
 
Weil die sehr anfällig sind und gerne mal ausfallen, die MK3 nicht.

Aber die MK2 haben sogar noch bessere Wandler drin als die MK3. Die lösen besser auf.

Weshalb sollte man MP3s von iTunes in normale Audio-CD wandeln, die MK3er lesen doch MP3s. Ist doch viel praktischer :confused:
Itunes hat keine MP3, sondern MP4. Und die liest der MK3 nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben