pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dynamike

was bringt mir das, wenn der Dj sexy ist? Deswegen wir oft die Musik auch nicht besser*g* Als Dj hat man meistens eh nicht so viel Zeit zum flirten usw. Dann hab ich ja von seiner "sexyness" nicht wirklich etwas ;-)
Höchstens er selber hat etwas davon und kann das Bad in der Menge geniessen.

Ich hab ja geschrieben "einige ausgeschlossen", aber das werde ich jetzt umändern in dynamike ausgeschlossen ;-) besser so*g*?

mach dir keine umstände....;) na dann komm ich mit nem blöden beispiel ;):

ein schöner club is auch besser als irgend ein abgef****** loch oda? aber "bringt" dir im prinzip auch nix?!

naja also ich finds gut, wenns noch eine schöne djane als nebeneffekt gratis dazugibt....aba ich bin ja ein mann *hehe*

Mhhh war mir klar, dass irgendwann so eine Diskussion anfangen würde. Kann man hier nicht einfach ein paar Fotos von hübschen DJanes posten, ohne gleich anmerken zu müssen, dass der Sound natürlich das ausschlaggebende ist?

Aber nun ja...hier erstmal was fürs Augen:

Venus_DC11_07_55.JPG

Die hat ein Gesicht??? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :D

Das Gesicht ist nicht so dolle find ich...die Frau sieht auf manchen Bildern eher aus wie eine aus dem Rotlichtmilieu *gg*

Und Dago..hättest denen ja ruhig mal die Illusion lassen können, dass es sich bei der Dame um eine Schönheit handelt *g* na toll gemacht *lach* ;)

die illusion wurde mir bei der Dame, die ich eine seite vorher gepostet habe auch sehr schnell genommen. ;(

Na ja D.A.G.O meen jutster, da kannste aber froh sein das dir jmd. die Illusion genommen hat...! ;)

Die erste da oben hat ne blöde Hose an, da sieht man ja garnix... :p

Nunja, nicht abzustreiten ist aber, dass DJanes hingegen gerne mal bevorzugt genommen/gefördert werden, eben weil sie so "selten" sind ;)
Wenn ich da so an den ein oder anderen Fall denke, wie flott das bei einigen ging :rolleyes:

Original geschrieben von Swordfish.
45_djane.jpg

Wow die Frau hat was...entspricht so ziemlich genau meinem derzeitigen Typ... :) *habenwill*

Bin jetzt auch primär vom Gesicht ausgegangen... :)

@ Tom

Joha! Das Mädel ist wohl sehr, sehr, sehr scharf!!!! *thumbs up*

Und um auch noch was beizutragen:
1csd_mona_djane_01.jpg

HAR HAR HAR!! :D

oder doch besser das?
hopi_djane_gr.jpg

Nein gut, ich höre ja auf, na gut, noch nicht ganz:
Simone27.jpg

RU21.jpg

Und noch kurz die Yetti weil sie so süß ist:
Yetti3.jpg