pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au, wir ham eine sehr bekannte Djane vergessen.
Dj Hildegard
BigFM-Resident und hat einige BigCityBeats gemixt.
Mag vieleicht für euch zu komerziell erscheinen, aber sie ist verdammt gut in ihrem Job und man kann extrem fun mit ihr haben.
hildegard.jpg

DJHildegard.jpg

die is aber auch geil:

DJ Grace, was auch immer die spielt:

Anhänge

• dj_grace.jpg
    dj_grace.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.115
lolol wie lächerlich ist denn das poser-pic... :D

3927465_20.jpg

Die is schon ziemlich heiß. Allderdings find ich dieses Nackige Auflegen ziemlich billig.

Hatten wir sie hier schon?

DJane Cocofay

Seht auch ganz süß aus. ;)

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Djane MissMine

1_20060909132541.jpg

1_20060309214300.jpg

1_20060309220234.jpg

Steve Bee schrieb:
Es schwirren hier zwar mehrere Bilder von dieser Dame rum, aber irgendwie weiß ich noch immer nicht, wie sie heißt.

3964-pics-von-djanesx10526x-goldfish-3.jpg

Diese hübsche Dame hat in meinen Augen klar gewonnen, da kann nicht mal Ladida mithalten (jetzt aber bitte nicht steinigen :D ).

wirklich sehr hübsch und in natura noch besser :)
hab sie gestern hier bei uns in der "disse" erleben dürfen, war wirklich ein guter sound und nett zu beobachten, aber leider hat sie irgendwie den floor leergespielt, ich weiß nich wodrans lag, vlt mochten die leute den sound nicht. aber egal für mich hat sichs aufjedenfall gelohnt :)

DJ MaTri-X schrieb:
wirklich sehr hübsch und in natura noch besser :)
hab sie gestern hier bei uns in der "disse" erleben dürfen, war wirklich ein guter sound und nett zu beobachten, aber leider hat sie irgendwie den floor leergespielt, ich weiß nich wodrans lag, vlt mochten die leute den sound nicht. aber egal für mich hat sichs aufjedenfall gelohnt :)

Wo hat sie denn gespielt?
Hab sie schon einige male gesehen und gehört und da war es immer genau andersrum.

Ich bringe mal eine neue ins Spiel: DJ Ana! Neulich gesehen, Resident im Harry Klein (München) und wie soll ich sagen? Sehr hübsch und sehr feiner Minimal Techno! :)

sw2240_web_400.jpg

120967.jpg

ciao,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
bisschen OT:

guck ich am FR (oder wars SA? :confused: ) VOX - "das perfekte promi dinner". :rolleyes: :D

u. a. war da auch "giuila siegel" am start, und was sieht man bei einer führung durch ihr bescheidenes häuschen?
hat die zwei 1210er, zwei CDJ1000 und einen DJM in ihrer bude stehen, und erzählt "sie legt schon seit 10 jahren auf!?" WTF? :rolleyes: :confused:

was dreht denn die bitte - ich mein hübsch is sie ja, aber mmh...naja, kann ich mir irgendwie bei der ned vorstellen.
würd mich intressieren, ob die jemand schon live erlebt hat (beim auflegen jetz... :D )

OT ENDE

Apfelmann schrieb:

macht ja nix, die frau rockt ja immer noch wie Harri :p

und inzwischen kommt sie jetzt auch in Europa durch die Weltgeschichte rum, was mich sehr für Ana freut :)

p.s.: dem 10.11. hab ich mir schon rot gekennzeichnet, da legt sie zusammen mit anja schneider hier :) (arrrrgh, da hab ich ja selbst nen gig :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf ihrer Webseite sind die Dates ja ziemlich beeindruckend! :) - Ich habe sie in Nürnberg gesehen, da hat sie zusammen mit 'nem anderen aufgelegt und die zwei hatten's echt drauf. Sie vor allem! ;)

ciao,
Stefan

Apfelmann schrieb:
Ich bringe mal eine neue ins Spiel: DJ Ana! Neulich gesehen, Resident im Harry Klein (München) und wie soll ich sagen? Sehr hübsch und sehr feiner Minimal Techno! :)
ciao,
Stefan

Irgendwie ist der Name nicht sehr schlau gewählt, da "Ana" die Kurzform für Anorexia (nervosa) ist... :rolleyes:

Ansonsten: Ganz hübsch... :)

Echt? Aber ob das so viele wissen? Magersüchtig war sie auf jeden Fall nicht! ;)

ciao,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben