pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von XunnD
Klar Martin - keine Platte aufgelegt gehabt - oder haste schonmal ne Platte gesehen, wo quer "Technics" drübersteht?

Hoffentlich hat der schon ein bereits kaputtes System genommen, denn wenn nicht, hätte er es danach wegschmeißen können.

verdammt, das hätte ich gerne live bzw. selber gesehen :)

Original geschrieben von tpichler
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Tania Vulcano... Bin mir aber nicht sicher ob sie es ist.

Tania%20Vulcano.jpg

ich finde nich dass sie ähnlichkeit haben

Hatty Lovehearts im Pasha London

Anhänge

• 2_44869_fullimage_1571.jpg
    2_44869_fullimage_1571.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.205
@ swordfish!

hey sach mal, wo haste denn das erste pic von der dame mit der "großen uhr";-) her? ich glaub die kenn ich! wenn sie das ist, heißt sie lisa und ging bei mir auf die schule!!!

(ihr dj'ane name würd mich mal interessieren)

stimmt! auf dem bild (und in real) sieht sie gut aus!
ich war mal auf ner feier, hörte geilen sound....dreh mich so um und dann steht da dieser leckerbissen an den TTs! :)
aber wenn man mal etwas forscht.....ohne schminke is sie auch nicht soo der burner! wie so viele frauen leider *schniff*

Also Miss Moonlight könnte bei mir auch mal vorbei schauen;). Aber das Pic mit Special D:D *rülps* sollte sie doch entfernen.

Vielleicht sollte man der Moonlight Dame aber beibringen das man nicht mit dem Pitchfader scratcht/cuttet. x)) (siehe Anim-GIF bei ihr auf der Seite)

Original geschrieben von DJ Groove
Datt is aber keine DJane sonder ne Werbeschnecke mitm Popo auf ner Musisammlung, gell! ;)

*hihi* .....da hast du recht!! Werbeschneggen sind immer die schlimmsten,... die wissen meist nicht, wie ein Plattenteller angeht,.. aber dafür werben... nee nee :rolleyes:

barbara_brown.jpg

=D

@ Flou

LOL!!!

@ d.troit

na das ist doch misstress Barbara a.k.a My Prada Heels!

MfG Brill (der die Olle gar nicht kennt, und nur mit dem Wissen prahlt, dass er sich vor 5 Minuten bei discogs.com angeeignet hat:) )

also eher die härtere Schiene...
hab ich auch mal gehört und gemixt, ist aber nicht mehr sooo mein Fall:) Hab hier noch nen ganzen Berg an Primate Platten, von denen ich mich aber trotzdem nicht trennen kann:)

Hier noch ne Djane ;)

300104_taucher.jpg

DSCF0211.jpg

hab ich auch mal gehört und gemixt, ist aber nicht mehr sooo mein Fall Hab hier noch nen ganzen Berg an Primate Platten, von denen ich mich aber trotzdem nicht trennen kann

geht mir genauso ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben