Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

So, dann will ich auch mal:

Leider muss die Wii da im Moment noch stehen weil ich noch kein längeres Kabel hab. Und ganz fertig ist alles auch noch nicht:

pult1.jpg


pult2.jpg


Ich hasse Kabel, darum sind alle so gut wie es geht versteckt...
 

Anhänge

  • pult1.jpg
    pult1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 213
  • pult2.jpg
    pult2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
jo, mit ytong steinen. ich mache am wochenende bei tageslicht nochmal neue fotos, dann sieht man es etwas besser...
 
usb kabel an der wii...hmm...ob da wohl eine externe wbfs festplatte dran hängt? :p
 
du weisst aber sofort was ich meine :p
und ich kenn die lan adapter nur in weiss link ;-)
 
das hat zwar garnichts mit dem thema zutun und ich weiss auch nicht warum ich darauf jetzt eingehe aber schonmal was von usb verlängerung gehört ? wie ich ja oben schon geschrieben hab will ich so wenige kabel wie möglich sichtbar haben. und wie du ja bei dem lan adapert den du als link gepostet hast siehst, ist das kabel ziemlich kurz udn dann würde der grosse kasten vom adapter auf der platte liegen. ich hoffe das damit deine frage beantwortet ist...
und na klar, weiss ich was du meinst, ich leb ja nicht aufm mond ;)

ich dachte aber auch das es hier in dem thread um was anderes geht aber da hab ich mich wohl geirrt.
 
Mit Treibjagt auf leecher musst hier überall rechnen, nichts für ungut. :)
 
äh, warum holt man sich sowas zum auflegen? die sind zum produzieren gedacht. klassisch "Perlen vor die Säue"!
Also zum Produzieren nehm ich mir sicher keine RP6... Zum Auflegen reichts. Was das mit Perlen vor die Säue zu tun hat? Ich für meinen Teil leg nicht zu Hause auf, weil ich Beatmatching trainiere. Ich leg auf, weil ich Spaß dran hab und weil ich schauen will, wie welche Platten klanglich gut interagieren. Das geht nicht unbedingt mit jedem Lautsprecher.


Ah, endlich mal kein MacBook :D
Verseh ich mal mit nem dicken Ausrufezeichen! ;)





Find diese ganzen Pulte mit eingelassener Technik ja ganz cool. Ich selber würd mich allerdings nie trauen sowas zu bauen, weil ja letztlich doch wieder irgendwelches Equipment wechselt, was mein Tisch dann so nicht vorgesehen hätte.... :D
 
Ich hab mal ne kurze Frage zum Beitrag von Speedbreaker: Wie ist denn der Farbwechsel gelöst? Sind das einfach 3 verschiedene Röhren / LEDs oder wie kann ich mir das vorstellen?

@Mantis: Lifebook ftw :p
 


nicht schön aber funktional...:rolleyes:
Hat vieleicht einer ein Tip wie ich ohne Gaffatape auskomme ?
 
Ich würde ganz spontan sagen, Du nimmst 2 Streifen horizontal unten und oben jeweils bei Maschine und APC von diese Klettverschluss:

http://xlurl.de/ibXhhO

Klebst Du das mit gutem Kleber ein Teil an Maschine und APC, andere Teil an der Holzwand (kannst auch festtackern an den Holzbrett) :)

So kannst Du immer ab und dranmachen ;)

LG,
Maxxis
 
Hier mal meins, zwar nicht der Hammer (vier Beine und ne Platte druff - fertig! :D ) aber es erfüllt seinen Zweck ganz gut und was neues ist auch schon in Planung.

unbenannt2s.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben