B
b3nco
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Die Platte die mit den Capita Füßen direkt auf das Expedit geschraubt ist passt perfekt, gibt es die auch direkt beim Schweden und wenn ja, wie heißt sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.....aber 90% der Leute die ihre Boxen neben dem Lappi stehen haben, benutzen magnetisch abgeschirmte Monitore.
mfg
Is das beim LCD nich Jacke wie Hose ?
Is das beim LCD nich Jacke wie Hose ?
Hi,
so hier auch mal mein "eigenbau"
jawoll richtig, nichts besonderes, nur eine expedit/lack konstruktion von ikea:
Ich denke es geht um die memory
Mach da mal Kanten drauf auf die Spanplatten.soo hier noch die bilder wie das aussieht ist hald ein bisschen gebastel aber es hält und tut seinen zweck!
soo hier noch die bilder wie das aussieht ist hald ein bisschen gebastel aber es hält und tut seinen zweck!
Mach da mal Kanten drauf auf die Spanplatten.
Stacho, es ist immer wieder erfrischend, deinen Kasernenton zu hören.
Auch im Jahre 2010 schreibst du Leuten vor, was sie zu tun haben.
Wie wäre es, wenn du in dieser Zeit auch noch auflegst.
Das is aber nur ein nett gemeinter Vorschlag, den Befehlston habe ich noch nicht so gut drauf.
Allerdings hat er irgendwie Recht. Ohne Abdeckung siehen die Platten ziehmlich bescheiden aus. Aber vielleicht sind die Kanten bereits bestellt oder liegen daneben und er hatte keine Zeit...oder Lust? ...oder der Leim war alle?
Wenn es Jemand anderes so geschrieben hätte, dann hätte sich keiner aufgeregt. Aber da ich es war...Das war ja kein Schönheitswettbewerb und der Ton macht die Musik.
Mach da mal Kanten drauf auf die Spanplatten.
Wenn es Jemand anderes so geschrieben hätte, dann hätte sich keiner aufgeregt. Aber da ich es war...
...ich weiß ja nun, was ich davon zu halten habe...
Daher die Frage: Machst Du später noch Kanten auf die Schnittstellen oder streichst Du sie?
An die Meckertanten:
Ist es so besser?
Hmm vielleicht kauf ich mir noch gelbe, um alle Farben basteln zu können