Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Die Platte die mit den Capita Füßen direkt auf das Expedit geschraubt ist passt perfekt, gibt es die auch direkt beim Schweden und wenn ja, wie heißt sie?

Ich denke es geht um die memory

die ist mit timecapsule gesichert, aber wie oben schon erwähnt, die boxen werden eh bald ersetzt und in der preisklasse ab 200€ setz ich einfach mal voraus, dass die monitore magntisch abgeschirmt sind. werde sie wahrscheinlich ohnehin auf lack miniregale stellen. aber das dauert noch 1-2 wochen.

soo hier noch die bilder wie das aussieht ist hald ein bisschen gebastel aber es hält und tut seinen zweck! :)

Anhänge

• P1000138.jpg
    P1000138.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 509
  • P1000139.jpg
    P1000139.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 427
Mach da mal Kanten drauf auf die Spanplatten.

Stacho, es ist immer wieder erfrischend, deinen Kasernenton zu hören.:D
Auch im Jahre 2010 schreibst du Leuten vor, was sie zu tun haben.
Wie wäre es, wenn du in dieser Zeit auch noch auflegst.
Das is aber nur ein nett gemeinter Vorschlag, den Befehlston habe ich noch nicht so gut drauf.;)

ja kannten wären schon noch zu machen aber habe alles eingesteckt und die musik hat mich dann abgelenkt ******* auf die kannten solange musik läuft :d

Stacho, es ist immer wieder erfrischend, deinen Kasernenton zu hören.:D
Auch im Jahre 2010 schreibst du Leuten vor, was sie zu tun haben.
Wie wäre es, wenn du in dieser Zeit auch noch auflegst.
Das is aber nur ein nett gemeinter Vorschlag, den Befehlston habe ich noch nicht so gut drauf.;)

da muss ich mich mal anschließen. natürlichen verbocken menschen an allen ecken und enden in ihrem leben grütze - aus der sicht anderer. aber diese anderen müssen das diesen jenigen nicht permanent auf die nase binden. kenne keinen, der sich damit auf dauer beliebt gemacht hätte. war selber mal so ein bisschen drauf. einfach mal die andern machen lassen und freuen, dass mans für sich besser gemacht hat/hätte

Allerdings hat er irgendwie Recht. Ohne Abdeckung siehen die Platten ziehmlich bescheiden aus. Aber vielleicht sind die Kanten bereits bestellt oder liegen daneben und er hatte keine Zeit...oder Lust? ...oder der Leim war alle?:D

Allerdings hat er irgendwie Recht. Ohne Abdeckung siehen die Platten ziehmlich bescheiden aus. Aber vielleicht sind die Kanten bereits bestellt oder liegen daneben und er hatte keine Zeit...oder Lust? ...oder der Leim war alle?:D

Das war ja kein Schönheitswettbewerb und der Ton macht die Musik. ;)

hat mir jmd nen tip wo ich günstig im raum münchen ne Massivholzplatte mit etwa den Maßen 300x80cm herbekommen könnte? :>

ich wohne zwar nicht im Raum München, aber google mal nach einem Holzgroßhandel bei dir in der Nähe. Die haben eigentlich immer Platten, die sie nicht mehr verwerten können. Manchmal verschenken die die sogar.

Das war ja kein Schönheitswettbewerb und der Ton macht die Musik. ;)
Wenn es Jemand anderes so geschrieben hätte, dann hätte sich keiner aufgeregt. Aber da ich es war...
...ich weiß ja nun, was ich davon zu halten habe...

Daher die Frage: Machst Du später noch Kanten auf die Schnittstellen oder streichst Du sie?

An die Meckertanten:
Ist es so besser? :mad:

das sieht ja ganz schön ******e aus ohne die kanten.

mach da gefälligst mal kanten drauf!!! das is schließlich ein schönheitswettbewerb hier. :d

Wenn es Jemand anderes so geschrieben hätte, dann hätte sich keiner aufgeregt. Aber da ich es war...
...ich weiß ja nun, was ich davon zu halten habe...

Daher die Frage: Machst Du später noch Kanten auf die Schnittstellen oder streichst Du sie?

An die Meckertanten:
Ist es so besser? :mad:

gegen tipps (zumal er wohl selbst gesehen haben wird, das schön etwas anderes ist) hat ja keiner was. dafür ist ein forum ja u.a. da.

aber der ton macht eben die musik

so hab in Zwischenzeit auch mal wieder ein wenig gebastelt. Lautsprecher auf Kopfhöhe gebracht, Laptophalterung angebracht und ein paar nette Kaltkathoden installiert:

DSC07657_i.jpg

DSC07664_i.jpg

DSC07662_i.jpg

DSC07661_i.jpg

DSC07667_i.jpg

Hmm vielleicht kauf ich mir noch gelbe, um alle Farben basteln zu können :D

EDIT: Jaa die Idee mit den Farben hab ich von c-moll geklaut ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage...off Tropic: für was brauchst du den Läppie?

Neue Themen

Zurück
Oben