fors
Kind der Nacht
[...] und die linke schreit mich etwas an...das muss sich noch ändern iwie, iwann...
Stell doch die Balance des Mixers dementsprechend um. Ist halt nur blöd, wenn du mal ein Tape aufnimmst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] und die linke schreit mich etwas an...das muss sich noch ändern iwie, iwann...
Stell doch die Balance des Mixers dementsprechend um. Ist halt nur blöd, wenn du mal ein Tape aufnimmst...
bessere idee: die lautstärke direkt hinten am monitor anpassen, dann kann man auch ein tape aufnehmen ohne dran denken zu müssen
bessere idee: die lautstärke direkt hinten am monitor anpassen, dann kann man auch ein tape aufnehmen ohne dran denken zu müssen
richtig...nur hab ich ja keine krk´s gekauft um leise zu sein
Ich werd das alles iwann mal umstellen...
richtig...nur hab ich ja keine krk´s gekauft um leise zu sein
ich hab ja auch nix von leiser stellen gesagt :d nur von anpassen und ich hoff ja mal schwer, dass du deine krks nicht auf anschlag laufen lässt!
ehm...nein! gott bewahre
Mein Tischler hätte alles in 45° gesägt und verleimt. Da hätte man dann keine offenen Kanten und keine Schraube gesehen. Du hast dann weniger Nachbearbeitung. Das Holz wäre MDF mit Beschichtung zum Lackieren gewesen (hat dann eine weiße papierähnliche Oberfläche).
Aber es führen ja viele Wege nach Rom.
Wenn man die Kanten zuspachtelt, geht das ganz gut .. Wenn man ein bisschen mehr investieren will, kann man die zusammengebaute Geschichte auch komplett mit Spritzspachtel 'einpacken' .. hat den Vorteil, dass man danach auch nass schleifen kann um kleinere Stellen nachzubehandeln .. da kriegste ne Fläche hin .. traumhaft .. wir haben das schon gemacht (als ich noch als Lackierer gearbeitet habe ) .. da hatte ein Kunde einen ganzen Wohnzimmerschrank bauen lassen .. auch mit gekrümmten Elementen .. den haben wir mit Spritzspachtel und weißem Autolack so perfekt gemacht ... kannst dich drin spiegeln.@bat
Also wenn Du so wenig für so gut lackierte Oberfläche ausgegeben hast, würde ich Dich dann Fragen, wie Du vorgegangen bist, welche Lack und Grundierung Du genommen hast. Weil wie ich richtig sehe ist das MDF, also saugen die Kanten gut - wäre dankbar für die Infos und Tipps
LG,
Maxxis
Mein Tischler hätte alles in 45° gesägt und verleimt. Da hätte man dann keine offenen Kanten und keine Schraube gesehen. Du hast dann weniger Nachbearbeitung. Das Holz wäre MDF mit Beschichtung zum Lackieren gewesen (hat dann eine weiße papierähnliche Oberfläche).
Aber es führen ja viele Wege nach Rom.
bat schrieb:Das Problem ist, dass die Jungs im Baumarkt das nicht können! Zum Tischler wollten wir nicht, weil wir die Kosten gering halten wollten
Pfusch am Bau...einfach eine große Platte kaufen können und dann mit einer Sticksäge das U sägen können
Weil man mit so einer Stichsäge niemals 100% gerade schneiden kann...
@bat
von wo aus kommst du eigentlich noch an die verkabelung
Und wieso kann der Schreiner das, wenn er bauseits ausklinken muss?Weil man mit so einer Stichsäge niemals 100% gerade schneiden kann...