Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

so hier mein pult von vorne und hinten

Anhänge

• DSCN1031.jpg
    DSCN1031.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 567
  • DSCN1012.jpg
    DSCN1012.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 429
Lustig, diese beiden Autolautsprecher in "die Menge gerichtet", zum DJ-Pult hin ein PA-Lautsprecher. So stimmt das ;)

lol xD :d jo so muss das sein ... in der ecke von wo ich das foto gemacht habe steht noch ein pa lautsprecher der steht in richtung crowd und den anderen kann ich umdrehn xD

Zuletzt bearbeitet:
Du lässt doch nicht wirklich die Gehäuselosen LS mitlaufen, oder!?

nein keine sorge die alten dinger aus meinen alten boxen laufen natürlich nihct mit xD bei der leistung der endstufe wären die shcon verbrannt aber gut :D

na aber sicher doch ich mach mal ein neues foto (beleuchtet meien tastatur auch noch mit )

Anhänge

• DSCN1036.jpg
    DSCN1036.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 580
ja das mit dem plakat i know sieht in echt auch etwas besser :d aus und die dinger die da stehn wie gesagt sei sind net angeschlossen:rolleyes: übigends ich hatte vor mir mal ein richtiges plakat zu bestellen hat jemand ne idee wo man so was herbekommt ... ich hengs ma besser ab bevor ich och mehr "gedisst" werde xD :d:d:d

nach nem langen umbau von ca 2 min ist das herraus gekommen xD :

Anhänge

• DSCN1037.jpg
    DSCN1037.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 537
Hast du keine kamera zu Hause damit wir auch mal scharfe Bilder zu sehen bekommen?

Was ist n des fürn Licht auf der Box gehört des so und bin ich einfach zu blöd oder ist des ne Fahradlampe (so siehts für mich aus..)

sieht eher aus wie n mini strobe

so siehts aus is ein mini strob hat zwar nur 10 euro gekostet und hält natürlich nihct mit profi strobs mit aber (auf der anderen is noch einer) die gehn shcon ganz gut ab (zu weihnachten kommt ein vernümpftiges her) !!!

zu cam ich kenn nich wirklich fotografiern ich versuchs nochmal hoffe es kommt was besseres bei raus ... :)

Neue Themen

Zurück
Oben