So... meine Neubauphase hat nun auch konkret begonnen. Meine Discokugel hatten wir hier ja schon... Nachdem ich meinen alten Tisch, den Ihr hier auch noch auf den Fotos seht, ersmal umfunktioniert habe... ist nun ein expedit neu angeschafft worden. Möchte gerne alles recht hell halten aber nicht weiß
Dieses Pult ist noch aus meiner Elternasylzeit
und stand früher gegen die Wand und nun in den Raum herein.
Die Platte ist 14-Schicht Multiplex und wird von 2 50x50mm Holzpfosten gestützt die mit je 2 Winkeln befästigt sind. An der Wand wurde einfach ein 40x60mm Holzbalken mit 150mm Schrauben in der wand verdübelt! Dort drauf alles Verschraubt! Ist Bombenfest
Nun soll ein neuer Unterbau in den nächsten 2-3 Wochen folgen und auch die Arbeitsplatte wird hinten weniger Tief zugesägt. Will eigentlich auch noch was mit ner passiven Beleuchtung des Expedit machen, aber weiß noch nicht genau was und wie... für Ideen bin ich gerne offen
Ausserdem will ich den rest der Ecke evtl noch mit nem platz für meinen Synthie ausstatten und direkt so ne kleine Producer-Ecke daraus machen!
ich hoffe wenns fertig ist, ist eine optische Aufwertung auch wirklich zu erkennen
Bilder gibts dann selbstverständlich auch nochmal davon!
Hier mein momentanes Zeug... alles eigentlich noch recht provisorisch