flashi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 4
sind das da hinten im regal liegende platten? wenn ja, bitte hinstellen. die verziehen sich sonst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entweder seid ihr mit euren schreibtischen immer alle gnome oder ihr tut eurem rücken echt was schlimmes an.
sobald man die möglichkeit hat, seine teller auf ein gesundes maß hochzustellen, sollte man sie wahrnehmen
für K11 kann ich nix... hatte leider gerade sat1 am laufen damit der tv an ist fürs foto, d.h. nicht das ich so einen schmarn ernsthaft gucke ^^
Materialkosten sind 39 Euro.
Das sind MDF Platten
Die untere und an den Seiten 19mm die oben 16mm.
...
Der Kasten oben wird noch komplett verspachtelt und lackiert. Das sieht dann alles so aus als sei es aus einem einzigen Stueck..
das hätte ich jetzt auch gesagtfür K11 kann ich nix... hatte leider gerade sat1 am laufen damit der tv an ist fürs foto, d.h. nicht das ich so einen schmarn ernsthaft gucke ^^
Das ist meins fast fertig
Set Update 9.4.09
Neu: die Monitorboxen KRK Rokit 8 G2
MFG
DJ AJ
sitzt du beim mixen?
Hatte noch wer solche Probleme, das würd mich mal interessieren und wie ihr sie gelöst habt.
Nein, denn ich habe eine Wagen mit Rollen gefunden der genau so hoch ist wie mein Schreibtisch und dann eine Platte zurecht geschnitten und ein Metalgestell hinunter geschraubt. Das hatte ich schon vorher mal als Anhang bei einem Post hinzugefügt , aber ich mache das Bild gerne nochmal als Anhang rein. (Das alles ist ca. 95 cm hoch + die Höhe der Geräte)
DJ AJ