leute leute... an loopsound und die ganze pfeifen ...
man wird ja noch mit etwas anspruch an die sache ran gehen können... mal ganz davon abgesehen, dass das auf dem bild ein schreibtisch ist, nichts anderes... (ein dj pult! wäre ja zur abwechslung mal wieder interessant
)
und ja ich hab auch klein angefangen! da hab ich es aber nicht für nötig gehalten bilder von den ersten geräten die noch ncihtmal als vollständiges set up durchgehen (min. 2 zuspieler und 1 mixer) die auf nem schreibtisch stehen, hier rein zu stellen... weil es einfach lächerlich ist!!
da könnt ihr noch so stolz sein von eurem ersten taschengeld, vllt. beim ersten nebenjob mühsam zusammen gekratzt, nen traktor controller und nen mixer gekauft zu haben...
die meisten user bzw. alle user hier wollen das doch gar nicht sehen und mit etwas realitätsnähe würde der jenige, der solche bilder reinstellt auch wissen, dass es ziemlich lächerlich ist, solche bilder zu veröffentlichen.
und eigtl. ist genau aus diesem grund der thread hier zu 95 % mit blödsinn zu gemüllt.
in deutschlands größtem? (ich vermute das mal) forum für dj´s muss man sich doch nicht wirklich so einen kinderkack angucken...
ehrlich ein bisschen anspruch würde dem forum nicht schaden..
tut mir leid wenn ich mal ein paar kraftausdrücke benutze aber diese kinderkacke regt mich auf...