manchmal solltet ihr einfach mal überlegen, weswegen ihr euch da grade streitet. absolut lächerlich.....
Sorry, dass Du dich durch diese an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbietende Nummer hier belästigt fühlst
... Ich wollte eingangs nur sachlich meine persönlichen Vorstellungen von besagten Halterungen äußern, weil ich die letzten Wochen selbst intensiv mit DJ-Pult-Bau beschäftigt war und bin .. darauf hin wurde ich auf – für mein Empfinden – ziemlich
dumme Art und Weise angeblafft ..
Und wenn es was gibt das ich wirklich absolut nicht leiden kann, dann ist es ganz genau dieses wichtigtuerische Gelaber mit anschließender Totalblindheit ... in diesem Fall kommt dann noch hinzu, dass ich ausgerechnet von diesem User hier im Forum schon etliche Male solche Sätze in der Art "Komm schon .. gib doch einfach zu dass Du etwas total falsch verstanden hast und grade totalen Mist erzählst ... dann ist der Papa auch nicht mehr länger böse auf dich ..." gelesen habe ..
Und das ist nicht gut wenn man selber auch sehr oft totale Ungereimtheiten von sich gibt, die dann Anschließend mit 2-3 Folgeposts plötzlich doch wieder ganz anders gewesen sein sollen, oder plötzlicher Gedächtnisverlust
... oooaahh .. ich frag mich dann immer nur warum Leute glauben sich selbst so vor Anderen darstellen zu müssen
Diese Überhebliche Art von Leuten die mir so im Leben "begegnen" lasse ich mir jedenfalls nicht gefallen und setze mich dagegen auch zur Wehr .. und schon gar nicht, wenn es "öffentlich" stattfindet, da kann ich auch schon mal vergessen dass es eigentlich alles nur Internet ist ... ich habe aber auch schon einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt.
Ich habe auch nie von Streit, oder wie er meint "Gefechten" geredet, sondern habe lediglich auf
zunächst auch noch freundliche Art versucht das Missverständnis aufzuklären .. wo sind wir denn hier? Beim Gockelkampf oder was? .. Was Snaip dann anschließend darausgemacht hat ist dann wirklich lächerlich gewesen!
Wenn er ein Problem hatte, dann hätte er das doch direkt von Anfang an per PN klären können, wie er dann –wohlgemerkt– am Schluss(!) ganz großmütig
angeboten hatte!
Aber erst im Forum den anderen User dumm an******en ...
Ich möchte mich auch für die vermittelnden Worte von Schneehenry bedanken ..
Also, sorry nochmal