Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

muss ja auch nicht. :) aber immerhin noch besser als diese IKEA Version mit den schrägen Stelzen die Jeder hat.

werde aber meine noch lackieren wenn ich zeit finde.

Ich finde die Lösung von I♥House gut.

Am besten noch ne ATP Near Field Base drunter.

Und als nächsten Schritt nen bissel was an der Raumakustik schrauben und schon will man nicht mehr aufhören zu mixen da die Ohren viel langsamer ermüden.

Na du bist doch wohl nicht etwas zu faul zum googeln, wa? ;)

Ist eine Unterlage für die LS damit sie das Umfeld nicht in Schwingungen versetzen.
Gibt es auch in günstig, bin aber seit der Pro Light & Sound dieses Jahr Fan von den Firmen Jocavi, ATP & AS. ;)

....

Ich finde sie "nur" funktionell aber nicht gut .. das schöne Pult .. und dann diese hässlichen Flansche da dran geknallt ... es geht mir eigentlich nur um die Art der Befestigung :) .. ich hätte z.B. längere Rohre genommen und diese von unten durch die Deckplatte geführt, damit die Flansche unsichtbar sind .. bei CD Playern muss man da auch nicht mit Rückkopplungen rechnen .. insgesamt ist das nen Hammerpult, keine Frage!

@I♥House: Die Capita kämen für mich als Monitorständer auch nicht in Frage ..

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich von Rückkopplungen geschrieben?

Nein!

Also werde ich wohl auch kaum Rückkopplungen meinen... :mad:

Habe ich geschrieben, dass Du von Rückkopplungen geschrieben hast?

Nein!

Also habe ICH wohl selber von Rückkopplungen geschrieben, die bei TT's – im Gegensatz zu CD Playern(!) auftreten können, wenn die Boxen den TT –aufbaubedingt– zum "Mitschwingen" anregen!

Du beziehst manchmal viel zu viel auf dich :)

Und wo gibt's die von ATP? Hab mal kurz gegoogelt aber auf den ersten Seiten irgendwie keinen Shop gefunden, erst recht nicht aus D

Sehen gut aus eure Pulte @I♥House,@Sprengkommando

Hab da noch eine frage zu I♥House, wie gross bist du denn? Ich dachte immer die Monitore sollen auf Ohrhöhe? Das sieht doch sehr niedrig aus.

Habe ich geschrieben, dass Du von Rückkopplungen geschrieben hast?

Nein!

Also habe ICH wohl selber von Rückkopplungen geschrieben, die bei TT's – im Gegensatz zu CD Playern(!) auftreten können, wenn die Boxen den TT –aufbaubedingt– zum "Mitschwingen" anregen!

Du beziehst manchmal viel zu viel auf dich :)

Ach komm ich bitte dich!
Du zitierst einen Beitrag von mir und schreibst jetzt das sich das gesagte nicht auf mich bezogen hat?

Genau... :eek:

Aufhören mit dem Kindergarten. Es ist Wochenende !

Ach komm ich bitte dich!
Du zitierst einen Beitrag von mir und schreibst jetzt das sich das gesagte nicht auf mich bezogen hat?

Genau... :eek:

Snaip, kann es sein dass Du unter Paranoia leidest :confused:

Verstehst Du nicht dass ich von zwei verschiedenen Dingen sprach .. zum einen dass dir das Pult gefällt und zum anderen wie ich es machen würde und warum es so auch kein Problem wäre ...

Wie gesagt .. Du nimmst dich und deine Posts scheinbar manchmal vieeel zu wichtig ..

Wie gesagt ist es schon wirklich total abwegig von mir zu denken das nach einem Quote der Inhaltlich von Vibrationen handelte und du von Rückkopplungen sprichst von mir zu denke das du mich meinst.

Tut mir sehr leid das ich dir so Unrecht getan habe... :rolleyes:

Wie gesagt ist es schon wirklich total abwegig von mir zu denken das nach einem Quote der Inhaltlich von Vibrationen handelte und du von Rückkopplungen sprichst von mir zu denke das du mich meinst.
...

Sach ma, gehts noch :confused:

Zitat von Snaip

....
WAS GENAU handelt in DIESEM Zitat von Vibrationen oder irgend etwas auch nur 0,05% ähnlichem wie Vibrationen?

Denk was Du willst ... es bestätigt eigentlich nur das, was ich jetzt schon zwei mal hier hin geschrieben habe

"Du, Snaip, nimmst dich und deine Posts oder deren Inhalt hier im Forum viel zu wichtig!!"

Ansonsten würdest Du nicht hingehen und solche eigenartigen Gedanken entwickeln ...

Ich war eigentlich der Meinung, dass mir solche komischen Unterstellungen – die vollkommen aus der Luft gegriffen sind – seit Patrick's Verbannung in Zukunft erspart bleiben würden ... so kann man sich täuschen ...

Ich sag dir was .. bei mir weißt Du IMMER und STÄNDIG was Sache ist!
Wenn ich was zu sagen habe, dann rede ich Klartext und GENAU SO will ich meine Posts auch verstanden haben!

Wenn jemand hingeht und – so wie Du – meint er müsste den Worten eine völlig neue Bedeutung verleihen, dann ist das sein Problem .. und jetzt hör auf mich anzupissen.

Is ja echt Kindergarten, wie ost:ruhr schon meinte .. :eek:

btt.

Junge jetzt mal ehrlich in was für einem Universum lebst du eigentlich
Du hast diesen Beitrag von mir gequoted:

Am besten noch ne ATP Near Field Base drunter.

Und als nächsten Schritt nen bissel was an der Raumakustik schrauben und schon will man nicht mehr aufhören zu mixen da die Ohren viel langsamer ermüden.

Und wenn du jetzt darauf antwortest das man bei CD Playern (Die der gute Mensch auf seinem Bild hatte) nicht auf Rückkopplungen achten muss, wie soll ich das den sonst verstehen?

Und unterstellen tue ich dir hier gar nix, ich schreibe dir nur wie ich deinen Beitrag verstanden habe.

Weiters Gefechte bitte per PM.

@ DJF: sorry für weiteres offtopic .. aber so nicht!

Hör mal zu Alter, wenn Du hier anfängst meine Zitate zu verfälschen bzw. beliebig Text HINZUFÜGST, dann hört der Spass echt auf!

Pack dir mal an den Kopf Junge!

Zum letzten Mal für dich zum Mitlesen ...

ZITATANFANG
Zitat von Snaip

....
ZITATENDE

Ich hätte nicht gedacht dass Du es wirklich nötig hast hier wegen GAR NICHTS so ne Welle zu machen ...

DU fragst mich ernsthaft wo ich denn lebe?! ... ich hör jetzt besser auf

muss da echt auch sagen das ich kommandos post genau so verstanden habe wie er es meinte ! er zitierte nur deiesen einen satz von dir snaip, und nicht das komplett von dir aufgeführte, die sache mit der rückkopplung stand doch im zusammenhang mit seiner eigenen meinung und war eher eine feststellung seitens sprengkommando !!!

muss da echt auch sagen das ich kommandos post genau so verstanden habe wie er es meinte ! Er zitierte nur deiesen einen satz von dir snaip, und nicht das komplett von dir aufgeführte, die sache mit der rückkopplung stand doch im zusammenhang mit seiner eigenen meinung und war eher eine feststellung seitens sprengkommando !!!

+1 (1010101010)

manchmal solltet ihr einfach mal überlegen, weswegen ihr euch da grade streitet. absolut lächerlich.....

manchmal solltet ihr einfach mal überlegen, weswegen ihr euch da grade streitet. absolut lächerlich.....
Sorry, dass Du dich durch diese an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbietende Nummer hier belästigt fühlst :) ... Ich wollte eingangs nur sachlich meine persönlichen Vorstellungen von besagten Halterungen äußern, weil ich die letzten Wochen selbst intensiv mit DJ-Pult-Bau beschäftigt war und bin .. darauf hin wurde ich auf – für mein Empfinden – ziemlich dumme Art und Weise angeblafft ..
Und wenn es was gibt das ich wirklich absolut nicht leiden kann, dann ist es ganz genau dieses wichtigtuerische Gelaber mit anschließender Totalblindheit ... in diesem Fall kommt dann noch hinzu, dass ich ausgerechnet von diesem User hier im Forum schon etliche Male solche Sätze in der Art "Komm schon .. gib doch einfach zu dass Du etwas total falsch verstanden hast und grade totalen Mist erzählst ... dann ist der Papa auch nicht mehr länger böse auf dich ..." gelesen habe ..
Und das ist nicht gut wenn man selber auch sehr oft totale Ungereimtheiten von sich gibt, die dann Anschließend mit 2-3 Folgeposts plötzlich doch wieder ganz anders gewesen sein sollen, oder plötzlicher Gedächtnisverlust :rolleyes: ... oooaahh .. ich frag mich dann immer nur warum Leute glauben sich selbst so vor Anderen darstellen zu müssen :confused:

Diese Überhebliche Art von Leuten die mir so im Leben "begegnen" lasse ich mir jedenfalls nicht gefallen und setze mich dagegen auch zur Wehr .. und schon gar nicht, wenn es "öffentlich" stattfindet, da kann ich auch schon mal vergessen dass es eigentlich alles nur Internet ist ... ich habe aber auch schon einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt.

Ich habe auch nie von Streit, oder wie er meint "Gefechten" geredet, sondern habe lediglich auf zunächst auch noch freundliche Art versucht das Missverständnis aufzuklären .. wo sind wir denn hier? Beim Gockelkampf oder was? .. Was Snaip dann anschließend darausgemacht hat ist dann wirklich lächerlich gewesen!

Wenn er ein Problem hatte, dann hätte er das doch direkt von Anfang an per PN klären können, wie er dann –wohlgemerkt– am Schluss(!) ganz großmütig :rolleyes: angeboten hatte!
Aber erst im Forum den anderen User dumm an******en ...

Ich möchte mich auch für die vermittelnden Worte von Schneehenry bedanken ..

Also, sorry nochmal :)

Hey Leute!
hab hier auch mal mein Pult geknipst!
Pult ist das " zomo ibiza 120 white " und
der Laptop-Stand ist selbst gebaut!
Lg

für alle, die noch ein wenig mehr Details sehen wollen:
http://royal-rockaz.heimkino.info/

(nicht wundern, ist eigentlich eine Blu-Ray/ Heimkino Seite)

Anhänge

• DSC00419-1.JPG
    DSC00419-1.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 627
  • DSC00420-1.JPG
    DSC00420-1.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 553
  • DSC00421-1.JPG
    DSC00421-1.JPG
    35 KB · Aufrufe: 534
  • DSC00422-1.JPG
    DSC00422-1.JPG