Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, du mich auch - ich hab immer noch ganz viele kleine wenn man so will, (hätte ich ihn nach der ersten Runde doch mal zusammen gelassen 0o), ...diesen Winter aber!A propos du Hi-Level...
Gibts eigentlich noch Leute, die nicht mit nem Handy Fotos knipsen, sondern mit was ordentlichem???
Gibts eigentlich noch Leute, die nicht mit nem Handy Fotos knipsen, sondern mit was ordentlichem???
Also für solche sachen kann man doch n Handy verwenden,
gibt doch mittlerweile genug Handys mit einer einigermaßen guten Cam...
gut, nicht vergleichbar mit ner richtigen Cam, z. B. ner Spiegelreflex, aber für solche Schnappschüsse is das doch ausreichend
Aber das ist wohl eben auch der Anspruch der Leute: Irgendwas abliefern, egal welche Qualität!
Musste ich einfach mal loswerden!
@ Bossa
Sehr schönes Pult, wieviel Std Arbeit waren das?
Hm, 2 Tage ham wa gewerkelt... vielleicht etwa 10h.... ham uns Zeit gelassen..
Zum Thema Handybilder.
Der Koch sagt: "Wie kann man nur mit nem 2€-Messer Obst schneiden?"
Der DJ sagt: "Wie kann man nur mit nem Riemenplayer auflegen?"
Der Musiker sagt: "Wie kann man nur mit ner Supermarkt-Gitarre spielen?"
Der Gamer sagt: "Wie kann man nur mit Onboard-Grafikkarte klarkommen?"
Die Audiophile sagt: "Wie kann man nur mit nem Küchenradio CDs hören?"
Der Autofan sagt: "Wie kann man nur Dacia fahren?"
....
Prioritäten. Jeder legt sie anders. Auch für mich zählen viele (nicht alle) Bilder als Informationsweitergabe. Dafür reichen mir auch Handycams aus.
....
ich stell mein neues auch bald mal ein hier, wenn es mal fertig wird.......
Wehe das hat nicht mindestens HDR Qualität!!
Sach mal, meenste, ick lass mir hier lumpen oder wat? Det wird mindestens 3D-FHD-Ufflösung! Und alle kriejen die passende 3D-Brille zujeschickt......
So, jetze hab icks Dir aba jejeben.......................:d
Gibt es eine Firma die Einbauvorrichtungen für Mischpulte produziert?
Lg
Fast in jedem Kaff! Der Beruf nennt sich Tischler/Schreiner .. Oder Metallbauer/Schlosser