Kurzer Einwurf @kaype:
Wozu brauchst Du beim SL1 die Xone 1d? Sind die für die Steuerung?
Ne zum kochen ... :d
Spaß beiseite...
Ja natürlich zum steuern von SSL ... auflegen mit Maus in der Hand ist das wohl behindertste was es gibt.
grüße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzer Einwurf @kaype:
Wozu brauchst Du beim SL1 die Xone 1d? Sind die für die Steuerung?
so 4 seiten müll sorry hols nochmal vor, vielleicht bekomme iuch dann jetzt ja mal bewertungen von den leuten die mich vor 8 wochen so scharf kritisiert haben
und nein die boxen bringen keinen frequenzsalat.
Er hat bestimmt für jede Box n Delaygerät
So ich habe bei mir auch mal wieder ein klein wenig umgebaut!
hmm also ich bin zufrieden mit dem was ich hab. wenn ihr nicht, joa euer ding, nicht jeder kann imer das beste vom besten haben
Hab eine Frage so nebenbei, wenn man ein Mischpult mit dem Computer verlinkt, braucht man dann CD spieler oder turntables?
es ging mir um die soundgeschichte. (boxen) das mir egal da brauche ich nciht das beste vom bestenwarum machst du son wirbel um dein pult und willst umbedingt kritiken haben wenn du eh zufrieden bist?
akuter mangel an aufmerksamkeit?
hmm also ich bin zufrieden mit dem was ich hab. wenn ihr nicht, joa euer ding, nicht jeder kann imer das beste vom besten haben
und nein den controller kann ich mir nicht sparen ich nutze den ddm nicht als midi, sondern als stink normnalen mixer.
als nächstes kommt wahrscheinlich wieso nicht gescheite soundkarte und trimecode du hast doch cd player. hmm weil ich bis zu 4 decks gleichzeitig nutze, und nutzen können möchte
ernsthaft jetzt? ich weiß, dass gerade sommererien sind, weil ich selbst noch schüler bin. aber das is keine ausrede dafür...
Dann jetzt hier nochmal...weil die Bilder sind doch zu gut, als dass sie untergehen sollten, in dem geschlossenen Thread.
Bilder stammen, wie gesagt, aus nem anderen Forum...
Grüße
@Jederzwei,
hängt das Pult durch??? Ich mags ja kaum glauben, oder ist das nur eine optische Täuschung?
Jedem das seine
Hat zwar nichts mit DJ zu tun, aber vll weiß einer ob ich mir dem was anfangen kann^^
Ich verstehe diesen Post jetzt eher als verarsche. Ich bin neu in dieser Sparte, und würde mich gerne Informieren. Ich bin seit 2 Jahren Grafiker, das heißt ich kenne mich mit Foren aus und bin kein Dummkopf. Frage war doof gestellt, sehr wohl. Bessergesagt "Kann man den Computer mit den Mischpult verlinken, sind diese Kabeln dabei bei dem Mischpult?" Hoffe jetzt gefällts dir besser.
@Jederzwei,
hängt das Pult durch??? Ich mags ja kaum glauben, oder ist das nur eine optische Täuschung?
Noch eine frage wie zB hier. Braucht man Scheiben für turntables oder kann man das auch ohne machen und nur mit dem Computer.
Noch eine frage wie zB hier. Braucht man Scheiben für turntables oder kann man das auch ohne machen und nur mit dem Computer.