eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
Mal kurzers Offtopic - muss auch mal sein.
Zum Thema BMG/Sony fällt mir noch was ein, was ich euch noch mal erzählen wollte. Ich mir neulich ne CD gekauft. Tunnel Allstras - das boot (keine Kommentare bitte -außerdem war die Scheibe bilig - nich mal 3 Euro) Oben auf der CD prangt groß der Logo von Tunnel-Records. O.K. Kannste kaufen. Zuhause wollt ich dann das Dings in Player legen und hab gesehen, dass da auch noch das Sony/BMG Lolgo drauf is - man hab ich mich geärgert. Ich wollt von den Dödeln doch nichts mehr kaufen. Wollt ich mal loswerden - fiel mir grad so ein.
Sagt mal, HardFrequency, bist du Kommunist? Wenn ja: RAUS!
Zum Thema BMG/Sony fällt mir noch was ein, was ich euch noch mal erzählen wollte. Ich mir neulich ne CD gekauft. Tunnel Allstras - das boot (keine Kommentare bitte -außerdem war die Scheibe bilig - nich mal 3 Euro) Oben auf der CD prangt groß der Logo von Tunnel-Records. O.K. Kannste kaufen. Zuhause wollt ich dann das Dings in Player legen und hab gesehen, dass da auch noch das Sony/BMG Lolgo drauf is - man hab ich mich geärgert. Ich wollt von den Dödeln doch nichts mehr kaufen. Wollt ich mal loswerden - fiel mir grad so ein.
Glaub ich nicht. Das hatten wir heute in Physik. Klar hätten wir gekonnt, das hätte aber keiner gemacht. Der Betreib des H2 Autos ist nach dem heutigen technischen Stand immer noch teurer als der von Verbrennungsmotoren. Allein schon das Platin was man für die Brennstoffzelle braucht kostet Unsummen. Wasserstoff "herstellen" ist technisch sehr teuer und verbraucht sehr viel Energie. Wie gewinnt man heutzutage noch die meiste Energie? Mit Atomkraft und Kohle/Gas/Öl-Kraftwerken. Bringt der Umwelt also auch ncht viel.HardFrequency schrieb:Beispiel: Wir könnten schon seit den 70ern/80ern mit Wasserstoffautos fahren
Sagt mal, HardFrequency, bist du Kommunist? Wenn ja: RAUS!