Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versichere Dir: wenn Du cool und konsequent genug bist, im club live ein alle-meine-entchen intro auf 'nem synthie zu spielen und vielleicht mit einem bösen beat zu unterlegen, werden sich das ALLE merken, weil es einfach sche1ße krank ist. man muss nur eier haben für sowas.lord_cobra schrieb:wenn also jemand meint, mit alle-meine-entchen
beginnen zu müssen, wär auch das ein intro...
(...)
an das intro erinnert sich nachher kein mensch.
AreS schrieb:Auch geil ist wenn man mit nobody likes the records... den vorgänger disst.
"You need more expirience allright? You need to work on your mixing more!"
War aber auch nur mal ne idee, noch nie umgesetzt.
Horst Schlämmer schrieb:Im Club is doch sowas nicht schlecht, wenn die DJs wechseln und der Style sich unterscheidet macht das schon Sinn. Es kommt auch auf den Style an, den mann frau auflegt. Bei Gabber paßt es wohl weniger.
Euer Schätzilein
Madman schrieb:Hab die Platte dann fast bis zum Schluß laufen lassen und mit nem Acapella von "In the Beginning" angefangen - kam gut.
Fährst du wegen dem Intro von nem DJ auf Party oder was?AreS schrieb:Ich war enttäuscht, weil ich mich auf den start und das intro freute.
AreS schrieb:... weil er sein intro, das sonnst i m m e r an dieser party kommt, nicht spielte...
Horst Schlämmer schrieb:@bassline8: Ich habe ja auch nicht von selbstgebastelten gesprochen, für mich ist es Respekt der Leistung des vorigen DJs, das man seine letzte Platte auspielen läßt. Es gibt so geile Intros die oberfett produziert sind ohne ich heiße blablaDJ.
Wie gesagt Respektiere deine Kollegen/ -innen.
wobei ein leichter einschnitt, durch den klar wird "guck mal, jemand anders ist an den decks", gar nicht so böse ist... nur das mit dem dissen des vorgängers ist unter aller sau, das würd' ich NIE machen. wenn man besser bist als der vorgänger, werden die leute das schon merken... aber darum geht es doch gar nicht. außer man ist krasser hiphopper und möchte aus 'nem freundschaftlichen gig eine battle machen (was natürlich schwachsinn ist).Madman schrieb:Es muss ja nicht zwangsläufig den Flow vom Floor nehmen.
tranqui schrieb:außer man ist krasser hiphopper und möchte aus 'nem freundschaftlichen gig eine battle machen (was natürlich schwachsinn ist).