Paul Van Dyk bekommt berliner Ehren

hm also ich finde das PvD es schon verdient hat und wer sich ein wenig auskennt weiss das hinter dem ganzen Managment bei Paule seine Frau steckt,er scheint mir manchmal gar nicht so informiert zu sein was eigentlich um ihn rum abgeht ...
und so viel ich weiss konnte man bei DJ -Mag doch voten für wenn man doch will ..und mal ehrlich würde man nicht auch selber um Stimmen "betteln" !!
Jetzt mal ganz im Ernst !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tom beltor schrieb:
ich seh schon razor, du bekommst jetzt dein fett weg, genauso wie ich.

Niemand bekommt hier das Fett weg, aber es erscheint mir irgendwie, als wollen einige den Begriff "Realität" irgendwie nicht so ganz akzeptieren.

Es gehts ums Business, um Kohle, sonst um nichts.
Der Mann hat nicht umsonst soviel Kohle.

Lasset Euren PvD lobpreisen und lasset ihn als unberührbare Person für all seine guten Taten in die Ruhmeshalle stellen und gut is.

Dann haben sich wieder alle lieb und Friede, Freude, Eierkuchen.

Amen

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann sich hier zu Tode diskutieren...so richtig auf nen wirklich vernünftigen Nenner kommen wir hier eh nicht. Niemand von uns kennt PvD etwas näher und niemand von uns weiß, wie wichtig es ihm ist solche Aktionen zu unterstützen.
Von daher hat diese ganze Diskussion in meinen Augen keinen Sinn. Vielleicht macht er es wirklich aus Marketing-Gründen...vielleicht aber auch nicht. Keiner von uns weiß das...von daher sollten wir ihn auch nicht in irgendeine Ecke drängen.
Sowas find ich echt grausam, wenn man Leute die man überhaupt nicht kennt, einfach abstempelt. Ich will ja auch nicht, dass irgendjemand ein Urteil über mich bildet, obwohl er mich gar nicht kennt?!

Um anderen Leuten zu helfen braucht man übrigens nicht unbedingt ein paar Millionen auf dem Konto. Man kann auch mit kleinen Dingen etwas bewirken.
 
FlouXooom schrieb:
Niemand von uns kennt PvD etwas näher und niemand von uns weiß, wie wichtig es ihm ist solche Aktionen zu unterstützen.

Woher willst Du das wissen.

Es soll Leute hier im Forum geben, die im Biz arbeiten oder mal im Business waren und wissen, wo der Hase läuft ;)

Und die alten Hasen im Biz werden kaum die Bild-Zeitung spielen und interne Sachen aus der Branche groß rausposaunen.

Die einen respektieren es und finden es spitze - gut.

Die anderen hinterfragen es und sehen diese Sache eher kritisch - auch gut.

Deshalb wird der Mann weiterhin Tonnen an Geld scheffeln, egal was wir hier schreiben werden :p

The show must goe on... - egal ob mit oder ohne uns ;)
 
Dass der Kerl Geld macht ist klar :) aber man muss daraus nicht immer schließen, dass er jemand ist, der alles nur der Knete wegen macht.

Kritisch hinterfragen halte ich für sehr wichtig...in allen Lebensbereichen. Da stimme ich dir ganz klar zu. Allerdings ging mir das hier schon zu sehr in Richtung "abstempeln".
 
Ist wohl das letzte Mal, dass ich eine einfache Info poste... :(
 
Tja Generation Praktikum...

Ist aber jetzt ein anderes Thema..
 
Zum Glück gibts immer einige, die sich für Hilfsprojekte intensiv einsetzen. Da zähle ich DDD jetzt auch mal dazu. Ich selbst frage mich oft, ob ich diesbezüglich nicht mal aktiver werden sollte. Momentan hab ich dafür wegen des heftigen Studiums aber keine Zeit und keine Energie. Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden. Spätestens nach dem Studium werd ich allein schon wegen meiner Berufswahl viel mit Jugendlichen zu tun haben.

Eine Sache die mich ein wenig stört ist der weit verbreitete Gedanke: "Hauptsache mir gehts gut...der Rest interessiert mich nicht"
Zum Glück gibs da Ausnahmen :)
 
Razor schrieb:
Ist wohl das letzte Mal, dass ich eine einfache Info poste... :(

Razor:

nur als rundender Abschluss zu dem Post:

Du hast das Alles viel zu persönlich genommen, da kein Mensch etwas gegen Dich gerichtet hat, sondern lediglich auf diese Meldung (Person) geäußert wurde, was Du gepostet hattest. Das hat mit Dir als Person absolut nichts zu tun.
Das hätte jeden getroffen, der diese Meldung hier gepostet hätte ;)

Und Du hast in diesem Falle unglücklicherweise eine Person gewählt, die eben auch in Frage gestellt werden kann.

Sonst müsste man künftig Pressemeldungen posten und danach sofort wieder schliessen, damit Niemand darauf eine Meinung schreiben kann, was in einem Forum unmöglich ist.

Dazu gibts aber News-Plattformen, Magazine, Zeitungen und Infoseiten aus dem Biz.

Du hast es gut gemeint und dachtest, dass diese Info hilfreich/wichtig für manche Leser hier sei.

Wenn ich aber etwas in einem öffentlichen Forum poste, muss ich immer mit jeglichen Reaktionen rechnen, da man nicht jede Meldung einfach so "hinnimmt" und konsumiert, wie es in der Zeitung der Fall ist (obwohl es auch dort Leserbriefe gibt :) )

Es ist natürlich das Ziel der Medien, dass die Konsumenten Pressemeldungen einfach stillschweigend so hinnehmen und akzeptieren, wie sie veröffentlicht wurden (Manipulation) und gezielte Reaktionen auslösen, die vorprogrammiert waren (Freude, Ärger, Respekt, Nachdenken, Emotionen, Motivation, Mitgefühl, Trauer, Aufmerksamkeit) ;).

Es haben sich lediglich Leute (wie ich) gemeldet, die eben bei diesem Thema nicht nur ein Pro sondern auch ein Contra per Meinung öffentlich kund gegeben haben (eben auch aus dem Grunde, das man nicht einfach alles glauben und hinnehmen soll, was in der Presse geschrieben steht).

Und es ist völlig normal, jede Gegenheit dieser Welt erstmal von zwei Seiten zu betrachten, um ein vernünftiges Sichtbild davon zu bekommen. Dazu gehört eben auch ein "kritisches Hinterfragen". Eine Meldung besagt lange nicht aus, dass eine Gegebenheit auch realistisch so existiert, wie sie "dargestellt" wird ;)
(was die Medien natürlich gerne haben möchten)

Ergo, mach Dir keinen Kopf darüber, da Du als Person niemals in Frage gestellt oder kritistiert wurdest.
Es ging lediglich um den Inhalt, nicht um Dich ;)

mein Wort zum Mittwoch :cool:

so, weitermachen ;)
 
Jo, hast schon recht..

Habs aber net persönlich verstanden.

Die ersten Post waren halt total schlecht und hatten nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun gehabt, dass hat mich schon angenervt.

Ich schätze total, dass sich Leute um eine Info ihre Gedanken haben und diese auf einer öffentlichen Plattform aussprechen.
Manche müssen halt nur einen sinnlosen ****** dazugeben.

That´s it.
 
Razor schrieb:
Ist wohl das letzte Mal, dass ich eine einfache Info poste... :(
[OT generell] Da mir das in letzter Zeit öfter aufgefallen ist, schreib ich jetzt hier mal etwas dazu (gilt für mich auch bspw. für den aktuellen Greenpeace-thread): Das DJF ist doch ein Diskussionsforum - kein Infobrett, oder wie Mando schreibt, ne Zeitung! Somit muss man, wenn man etwas postet auch mit einer Diskussion rechnen - und ich finde: Gerade das kann man doch hier (sowie in taaaauusenden anderen Foren) als Vorteil sehen! ... Pro&Contra ... andere Sichtweisen ...[/OT]

mfG :) Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben