Passwortgeschütze Ordner - Mac OS X

Was hat das mit'm OS X zutun? Nennt sich normale Rechteverwaltung.

Wenn es wirklich verschlüsselt sein soll, geh in dein Festplatten-Dienstprogramm. Dort kannst du ein sparse-image erstellen. Ähnelt sehr einem *.dmg-Container. Beim mounten/einhängen wirst du aufgefordert das jeweilige PW einzugeben. Lässt sich auch so einrichten, dass der Container keine konstante größe hat, sondern beliebig wachsen kann.

Alternativ halt die software truecrypt benutzen :d

du ignoerierst ja auch meine tipps und hinweise, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen! ;)

Moment, dein Tipp war doch nur, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass das Vorteile für die Performance hat, wenn man das so macht wie ich mir das vorstelle, oder hab ich was verpasst? Aber wird im Notfall wohl echt darauf rauslaufen, dass ich Traktor einfach so laufen lasse, in meinem Benutzerprofil bzw. ein unveränderter weiterer...

also ich würde dir empfehlen einen neuen benutzer anzulegen!!!! z.B ein GAST zugang, und schwupps sind deine daten sicher, ganz einfach, keine extra software nötig, MAC eben!!!

Du hast aber nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder? Soweit, einen neuen Benutzer anzulegen, war ich auch schon, aber die Einstellungssache danach bereitet mir Schwierigkeiten. :confused:

Zu dem WLAN-Problem:

schonmal mitm automator versucht? das geht zum beispiel um beim admin / nichtadmin bei der anmeldung mit nem apple script das WLAN an- bzw auszuschalten..

warum mach ich mir eigl die arbeit und antworte dir, wenn du das eh nicht richtig liest?! :rolleyes:

;)

warum mach ich mir eigl die arbeit und antworte dir, wenn du das eh nicht richtig liest?! :rolleyes:

;)

Das hab ich tatsächlich nicht gesehen :eek:

Sorry for that!!!

Werd ich mich mal schlau machen, danke :)

Den besten Tipp überles ich einfach -____- Ich Flachpiepe

Neue Themen

Zurück
Oben