ich hänge mich einfach mal hier dran, da ich keinen geeigneten thread (der noch nicht geschlossen wurde) gefunden habe (google)
ich kopiere hier einfach mal mein problem rein (nachdem ich relativ wütend festgestellt habe, dass apple keine support email adresse hat!!!!!
)
ich will ein benutzerkonto erstellen, das NICHTS kann, außer von mir festgelegte programme und auf einen besitmmten ordner eines anderen benutzers zugreifen (lesen und schreiben) kann. soll nichts verändern können und keine verbindung zum internet haben.
selbst wenn ich in der "Kindersicherung" einstelle, dass das konto auf (fast) kein programm zugreifen darf (d.h. er sollte erst nach dem admin-kennwort fragen), passiert nichts....
dock kann ich auch verändern, obwohl ich das ausdrücklich deaktiviert habe.
d.h. die einstellungen werden nicht übernommen - selbst nach neustart!
auf den einen ordner kann ich auch nich zugreifen, obwohl ich den freigegeben habe...
netzwerk soll auch komplett ausgeschaltet sein... aber wenn ich das WLAN oben deaktiviere (im benutzerkonto), ist das beim admin auch deaktiviert... und jedes mal de- und reaktivieren hab ich keenen bock.
ich hab keine ahnung was ich falsch mache und wie ich das netzwerk deaktivieren kann...
ich wäre für jegliche hilfe sehr dankbar!
Edit: Hintergrund ist ein Benutzer, auf dem nur Traktor Pro und iTunes läuft. Zugegriffen werden soll auch auf den Music-Ordner meines Admin Kontos.