Pascal Feos - Synaptic

Kev

Kev

Gefühlssache
Reaktionen
11
Hi, vielleicht wisst ihr mehr als ich. Ich habe jetzt als Vinyl die Synaptic 1 und 2. Bis jetzt kam jeden Monat eine. Aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Weder bei web-records noch woanders? Hab schon nachgefragt, antwortet keiner. Kommen die restlichen vier Teile noch?

Greetz
Keb

high kev,

das liegt daran das der herr feos sein album jetzt erstma etwas verkaufen will!

ob etzt noch auskopplungen rauskommen ist fraglich, evtl. noch als remixes. wann das album auf platte rauskommt kann auch noch nicht sagen, wir haben selbst nur die info vom label das eins kommen wird, auch auf vinyl. bei uns im shop kannst du auch da schon mal reinhören ;)

ich grüße

tobi

Haben wir vor einiger Zeit schon mal im Vinyltips thread gehabt...

Ich finde die Geschäftspraktik dem Verbraucher gegenüber reichlich mies.
Auf CD gibts das Album schon ne Weile, und es wurde angekündigt ALLE tracks des Albums auf 6 12"´s zu releasen(was meines Erachtens auch Geldmacherei ist,auf das "tolle" zusammengesetzte Cover kann ich auch verzichten).Jetz kauft jemand guten Gewissens die ersten zwei und nun?!

Ich hab se mir nicht geholt und aufs Vinyl Album kann ich mittlerweile auch verzichten... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 4 Teile werden definitiv kommen, allerdings stehen genaue Releasetermine noch nicht fest, bzw. wurden diese noch nicht veröffentlicht.

Wo wir gerade bei pascal feos sind weiß jemand wie er so auflegt. Er legt nächste woche in der nähe auf und bin am überlegen ob ich hin gehen soll.

Sehr fett. Ich hab ihn zwar nur 2mal live gesehn, aber das war jedesmal überzeugend. Und zuletzt hab ich seine Clubnight gehört. So ziemlich das geilste Minimalset des Jahres für mich. Technisch auch erste Sahne.

Das clubnight set hab ich auch gehört aber auch ein anderes was mir nicht so gefallen hat weil es kein bischen minimal einfluss hatte. Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen.

Er war schon öfter im Liquid und hat immer sehr gut aufgelegt.

Die dritte Synaptic 12" Single befindet sich mittlerweile in den einschlägigen Coming Soon Rubriken der Shops.
Es geht also weiter.

Blaze

Zurück
Oben