Na ja... ok, wenn's auch im elektronischen Bereich noch hängt... *g
Also natürlich ist es schwierig da einen Mittelweg zu finden, zumindest ist das bei mir der Fall, weil viele Sachen sind den meisten Leuten unbekannt aber trotzdem saugeil! Ich für meinen Teil weiß ziemlich gut, worauf meine Freunde abfeiern und worauf weniger - kann jetzt schlecht beurteilen ob das bei dir ähnlich ist!
Ich greife mal etwas mehr in den kommerziellen Bereich, da ja nicht alle voll die Tekkno-Jünger auf deiner Fete sein werden.
Also meistens gut kommt auf jeden Fall "Take me away" von den 4 Strings!
Ich zähl jetz einfach nur mal so ein paar Lieder bzw. Interpreten auf; ist aber keine Garantie, dass dir und den Leuten die Musik auch gefällt!
Noemi, Master Blaster, ATB, Cosmic Gate, Blank & Jones, Future Mind, Starsplash, Angel One, Kai Traicd... pah dann hörts bei mir auch schon auf mit der ClubRotation-Fraktion! *g
Es gibt noch so ein paar Lieder (teilweise etwas älter), die aber auch noch geil kommen:
DJ Digress - "Frequency"
Erik Vee - "Wildside"
Mauro Picotto - "Komodo" und "Back to Cali"
Fast alles von Faithless
und au noch "Judgement Day" von den D-Devils.
Svenson & Gielen - "Twisted"
DJ Tiesto - "Lethal Industry".....
Natürlich solltest du selbst auch noch ein paar Tracks kennen! *g Die meisten meiner aufgezählten Titel sind nicht die aktuellsten, aber die aktuellen kannste dir ja selber reinziehen z.b.
Hier oder auch
hier!
Is halt alles purer Kommerz, aber sollte immer mal mit zwischenrein ganz gut ankommen!
So long,
Iconixx