A
AGGy
Mitglied
dann liest doch nochmals genau nach über was sich der AGGy genau nervt...vielleicht erkennt Ihr dann die Parallelen.
Hehe ich merke Stephen du hast es verstanden. Genau das it es eigentlich. Erst diese Woche hatte ich das Gespräch mit einem Kunden die sich das letzte Wochenende gegen mich entschieden haben weil ich angeblich zu teuer bin (und ich bin als Party und Hochzeit DJ im Preissegment relativ Human wenn ich mir da so andere anschaue), also ich war 50 € teuerer als der andere. Nun dann kam ein verzweifelter Anruf nach der Party das dieser besagte DJ wohl eine Katastrophe war, schlechtes Equipment, keine Professionalität, unangemessenes Auftreten, absolut kein Gespür für die Gäste... rund um also eine Katastrophe. Und das Problem ist ich kenne diese Person und so einen Aufschneider hat man noch nicht gesehen. Aber einmal hab ich Ihn gehabt, weil er immer meint er wäre was weiß ich für ein pro DJ und er war Gast in der Großraum Diskothek wo ich als Resident gearbeitet habe. Und er immer wieder ob er mal auflegen dürfe, ich dachte na gut. Was er wohl nicht kannte bzw. bedacht hatte ist das ich mein Serato öfters mal so laufen lasse das man die BPM werte nicht sieht und so, die Wellenform zwar schon aber wäre mir auch egal. Dann hat er irgendwie einen Übergang versucht an den 1210 und danach hat er nie wieder gefragt ob er nochmal da Auflegen darf.
Aber egal lange rede kurzer sinn, ich denke das ist in jeder Sparte so das es einfach nur Trottel gibt die nichts können und dafür noch ein Heiden Geld nehmen, Bookings kriegen, und wir die echt gut sind in unserer Sparte schauen aus der Röhre. Und das wollte ich mehr oder weniger mit dieses Thread sagen einfach die Arbeit die da hinter steckt.
Aber nunja ich rege mich schon wieder künstlich auf. Ich weiss auch nicht wie das bei euch ist, aber ich übe auch so ziemlich jeden Tag und höre Musik durch und und und. Weil wie gesagt im Mixen bin ich nicht Perfekt aber ich finde auch ich als Kommerz und Party DJ versuche mich auch mal an was schwierigen um die Herausforderung zu suchen zum Beispiel 3 Platten gleichzeitig laufen zu lassen, aber da laufen mir die immer auseinander...
Nun denn so ich muss noch mein Set n bist Sortieren, darf heute wieder feinsten Party Kommerz EDM spielen.