Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst mirs auch per mail oder pn schicken ich bin daran interessiert, dass die Party gut läuft. Ärger mich zu häufig über schlechte Events.
bist du nur für die türsteher verantwortliche oder allgemein der sicherheitsdienst?!
also wer ist für die sicherheit zuständig, wer für unfälle, gema wird wahrscheinlich pauschal bezahlt...
wer trägt die verantwortung?!
die disco selber trägt alles ... halt wenn ich da eine party veranstalte trage ich die kosten für die türsteher ... sind ca. 15€/std. p.P aber sonst die versicherung und gema etc. ist in der "miete" mit drin
also wir haben jetzt grob verhandelt (am telefon)
das ich 500 € miete zahlen muss
die türsteher auf meine kappe kommen
und jmd. der die kasse macht
eintritt kassiere ich ... verzehr kassiert er ...
allerdings meinte er im verlauf des gespräches noch das er evtl auf die miete verzichtet wenn ich ihn mit meinem konzept überzeugen sollte.. und die sache dann mehrmals mache...
club ist für ca. 1500 personen groß
ich weiss nicht ob ich hier den namen nennen darf...
@rasch beantwortet habe ich schon ... aber irgentwie kommts mir vor das ich noch was vergessen habe ... ich muss mir noch überlegen ob ich wirklich hier es online stellen sollte... bei den frechen antworten..die ich von einigen bekomme..!
Bitte als nächstes eine Party unter dem Motto "Nur drei Kleidungsstücke, ausgenommen Schuhe" veranstalten