T
Technologie
Banned
- Reaktionen
- 0
Also echt mal: Ihr solltet mal wieder in die Schule gehen, dann stellt man sich solch sinnlose Fragen gar nicht mehr in seiner Freizeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es is Kina, oder sagt ihr auch Jesus Schristus?
Nein aber China wurde benannt nach dessen Gründer Kaiser Qin (Ch'in) Shihuangdi, deshalb.
wen meinsten jetzt ?
muss ich mir jetzt sorgen machen ??
motor, motor, moeter, moter, moeta
schizzle => muss ich
mir ist grad noch etwas anderes eingefallen.
bißchen = alte schreibung
neue bisschen = oder eher biszchen
genau wie maße und masse
Es is Kina, oder sagt ihr auch Jesus Schristus?
China, oder Kina – ist richtig. Schina allerdings nicht. Festgelegt ist die Aussprache z.B. im Aussprache Duden. Die Wissenschaftler orientieren sich z.B. an den Medien (Nachrichtensprecher etc.) und geben Aussprache-Empfehlungen. Hierbei kann es regionale Unterschiede geben. Die richtige oder falsche Aussprache gibt es demzufolge kaum.
Wenn ich in diesem Thread alleine mal wieder die Groß- und Kleinschreibung anschaue, brauchen eigentlich gefühlte 98% der Beteiligten gar nicht beginnen, über die Ursprünge von Wörtern zu fachsimpeln... :d
.. aber letztens hatte ich nen Wort 'Leckage....' ich komm net mehr drauf, da musste ich drei mal anfangen das Wort zu lesen, bevor ich irgendwas gerafft hatte :d
"Läckidsch"
Ich habe auch erst kürzlich packet statt paket geschrieben ... wayne
... ihre Wortsinnschöpfungen (schreibt man das eigentlich zusammen?)
Ist korrekt! :d
is eh wayne
Ich will diesem Wort weh tun!
Ich will, dass es Schmerzen hat!
Ich will es töten!
... Mit einem Duden, oder Ähnlichem.