Dann mach ihm halt mal einen vernünftigen Vorschlag damit er auch weiß wovon du redest, "4x15" oder "4x18" sagt ja wohl mal überhaupt nichts aus...ich würde mindestens 4 15er pro seite nehmen , ich mache nur techno va´s , ich weiß wo von ich rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach ihm halt mal einen vernünftigen Vorschlag damit er auch weiß wovon du redest, "4x15" oder "4x18" sagt ja wohl mal überhaupt nichts aus...ich würde mindestens 4 15er pro seite nehmen , ich mache nur techno va´s , ich weiß wo von ich rede
Puh, na endlich hat es jemand...Eigentlich ist eine "Online-Beratung" nach Art von: "4x 18Zoll Subs pro Seite ..." für Räumlichkeiten die man nicht kennt, komplette Zeitverschwendung.
Ich glaub wir quatschen aneinander vorbei.
Ich meinte dich, die Aussage "Ich fahre XY..." kam von dir.
Puh, na endlich hat es jemand...
Ich geh sogar noch weiter und sage das selbst bei Kenntnis der Örtlichkeit eine reine XxY-Empfehlung nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Richtig! Jüngstes Beispiel:
Haben uns "einreden" lassen: Nehmt als Tops die K.M.E. QS 2122 (Stück knapp 2.200,-). Klanglich keine Frage und Schalldruck gut.
Seltsamerweise mussten wir feststellen, dass sie in unserem Club nicht das Gelbe vom Ei sind. Jetzt hängen dort HK Pro 12" Tops (Stück 350,-) und klingen deutlich besser
Soll heißen: nicht um so teurer das Gelumpe, desto besser der Klang.
Jetzt probieren wir mal die Voice Acoustics TS-212. Mal sehen was das bringt.
fand den sound von den KME etwas spitz , sprich hochtöner waren etwas aufdringlich
Habt ihr nicht jetz noch Omni pas 212 geflogen ? , vllt schau ich samstag mal vorbei