Puh, Auswahl wirst du für 300€ sicher keine haben, aber wenn der Klang nicht perfekt sein soll könnte es der "THE BOX CL 112 SUB" schon tun. Weniger geht kaum.
Aber ehrlich gesagt: wenn ich das hier so lese denke ich, dass der seinen Zweck erstmal erfüllen könnte. 20 Personen kriegt man damit beschallt. Ausreichend laut, nur halt kein super Klang. Bei 300€ Preisvorschlag denke ich auch nicht, dass man dich jetzt sooo großartig hochhandeln könnte, dass man in gute klangliche Bereiche käme.
Allerdings kannst du deine Boxen an den nur direkt anschließen. Ne Art Through scheint der nicht zu haben, wo er das gefilterte Signal unverstärkt wieder rausgibt (damit du es in deinen Verstärker schicken kannst).
D.h. du müsstest entweder 2 Ausgänge deines Mixers für die Anlage nutzen, oder ein y-Kabel verwenden. Damit musst du dann getrennt an Sub und Verstärker gehen...
Naja, wie gesagt, hol dir erstmal den (oder ähnlichen), teste ihn aus, schau dir an, wie stabil er gebaut ist und schick ihn bei Nichtgefallen zurück. Mehr könnt ich dir jetzt nicht empfehlen zu dem Preis...