Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein eigentlich nicht !Aber was mich interessiert wo hast du eigentlich deine Dekcs stehen ?!? meine stehen 1 meter vorm bett !Das heisst ich kann aufstehen einschalten und schon gehts los !*g*
DaZe
meine Bausteinanlage steht auf einem Brett das ca. 1,60 Meter hoch an der Wand, damit man sich nicht bücken muss(2 Cd-PLayer/Sony.1MD-Player - Sharp. 1 Reciever - Philips)...
dort drunter steht, ein kl. Regal wo sich ein CD-Koffer drauf befindet und ne Kompaktanlage von AIWA noch angeschlossen ist (Monitor - Anlage)
dann im rechten winkel ist ein Tisch, wo 2 techncis 1210, ein Gemini pmx 140, und mein technics rp dj 1210 drauf steht...
parall dann steht da mein PC.... (daneben, meine Platten) ich muss vom PC nur 180 grad drehen und stehe vor dem DJ - Equipment.
so das war meine Musik ecke( in dem Raum stehen noch, TV, lichtanlage u.a.n.), in einem anderen Zimmer penne ich..
ja, ne Lichtanlage für "kleine" Private Feten kommt dat chon fett. wo bei meine Leute nicht extra ne Lichtanlage anmieten würden.... , dafür bin ich dann zuständig... *g*
aso !*hähä* ich hab nur ne ministrobe dir reicht für meine 20m² !;-)
Aber mehr würd ich auch nicht brauchen !Ausser ich hätten en Partykeller aber wies das schicksaal so will....
DaZe