M
Moreno
Bekanntes Mitglied
In Ösi-Land kostet die hier schon mehrfach erwähnte Electro 81 Euro
Auch nicht grad billig
Auch nicht grad billig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw: auch die löhne werden regelmäßig an diese entwicklung angepasst (jährliche lohnverhandlungsrunden), was den meisten leuten wohl wegen der allgemeinen euro-vorverurteilung und eu-feindlichkeit nicht wirklich auffällt
So wie ich das mitbekommen habe hat einfach der Vertrieb für Deutschland gewechselt. Der neue Vertrieb hat dann erstmal die Preise erhöht.
Alte Distribution war wohl nicht so hinterher mit den Preisen, daher sind wohl zum Teil diese Schnäppchen gegangen, die jetzt undenkbar sind!
Die Steuerfreigrenze in Deutschland liegt bei 25€ wenn ich nicht ganz irre.
Also Schnäppchen waren Ortofons noch nie. Erst recht nicht die Concorde Modelle.
Du hast die Whitelabel vergessen. Hab se mittlerweile schon ziemlich lange und noch mir der ersten Nadel. Nach der Einspielzeit ist die herrlich und mir reichen 2 bis 2,3 Gramm vollkommen aus für's Backcuing und Auflegen im Allgemeinen. 2 g ist ja sozusagen die "Hifi"-Einstellung bei der Shure Whitelabel.gab doch bei Ortofon erst ne saftige Preiserhöhung?
Geht's noch?
langsam wird es wirklich Zeit sich nach was anderem umzuschauen.
Aber nach was?
Stanton ist auch nicht gerade billig, und Concorde wird meines Wissens nach sonst nur noch von Numark angeboten.