Ortofon concorde blue dj s springt heftig

AW: Ortofon concorde blue dj s springt heftig!!!

Du musst erst eine Weile aktiv sein.

Da es aber schon für jedes Problem ein passendes Thema gibt musst du dir nur das passende raussuchen und kannst deine Frage dann da anhängen.

AW: Ortofon concorde blue dj s springt heftig!!!

dann ist es normal dass sie noch springen. lies am besten mal die erste seite vom thread durch... :)

Aber bei den Shure muss er auch gut Gewicht draufpacken. Denke mal, dass es am TT liegt.

Noch eine Idee:
Worauf stehen die TTs?
Ist es bei beiden TTs oder nur bei einem?

Zuletzt bearbeitet:
mehr oder weniger bei beiden die turnies sind im case (reloop konsolencase)

Wo drauf stehen die Cases? Hast Du mal einen rausgenommen und dann getestet?

Nutze mal die Shifttaste. Ist ja ätzend, wenn alles klein ist und man keine Zeit mehr zum Groß- und Kleinschreiben hat.

Am Telefon swype ich nur, wenn er ein Wort nicht kennt tippe ich, dann allerdings auch immer klein.
Das Case steht auf einem Expedit mit Rollen drunter und nein, ich habe noch keinen rausgenommen.

Also nach ein paar Stunden spielen, ist das springen auf einem der beiden Weg. Bei dem anderen scheint also ein defekt vorzuliegen. Woran merke ich denn, dass der Tonarm Spiel hat (außer an springenden Nadeln), denn wenn ich so gucke, fühlt und verhält sich alles direkt so, wie beim Anderen.

Ich habe das Problem mit springenden Nadeln beim cuen auch. Hab auch schon bald alles durch, weiß nicht woran es liegen könnte.. Beide Tonarme wackeln nicht, liegen parallel zur Platte, Gewicht stimmt auch, Anti-Skating durchprobiert.. Hab allerdings nicht das concorde-system, um das es hier geht. Trotzdem: wenn jemand das Problem kennt und verrät, wie man es loswird, mille grazie!