Optik Youngstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast4359

Guest
Bald ist es soweit die kleinen von Optik bringen ihr erstes Mixtape raus....

die Optik Youngstar...

Unter ihnen ist: Sinan (Savas Bruder) 17
I.G.O.R. (Savas Schwager)
Dimi (Savas Neffe) 13
Mo Trip (aus Aachen)
Hügel

Sie haben jetzt in Berlin aufgenommen in den Herbstferien und nun soll es demnächst rauskommen...

Ist ein sehr interessantes Thema und es ist Wert darüber zu reden...

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir du lachst jetzt noch aber warte ab ich hab schon das mixtape gehört und du wirst ehrlich wundern...

da ist echt noch hoffnung in die rapjugend ;)

rappen die dann von der harten zeit in berlin und vom dem leben auf der straße? oder gehts um die streitereien mit der lehrerin in der schule? :)

^^word @ joka.

was will mir ein 13 jähriger erzählen?

Ich sag ja nicht das er aufhören soll zu rappen... früh übt sich und ist auch gut!
Aber muss man deshalb gleich releasen :confused: ich denk ehr weniger ;)

Geht das wieder Richtung "Alda, isch bin der Größte und f***e alle Chikas, werf die Fuffies in den Club und ihr seid alle schwul" , sprich dieses Aggro-gedöns ? Oder darf man da mal wieder von HipHop reden ?

@Camo
Och muss nicht sein , ich wette ich war bereits mit 13 den ein oder anderem Erwachsenen in seiner geistlichen Entwicklung weit vorraus ... wenn ich nicht damit beschäftigt gewesen wäre Pokemonkarten zu tauschen, wär ich vll. auch Rapper geworden :D

DJ Pars schrieb:
Bald ist es soweit die kleinen von Optik bringen ihr erstes Mixtape raus....

die Optik Youngstar...

Unter ihnen ist: Sinan (Savas Bruder) 17
I.G.O.R. (Savas Schwager)
Dimi (Savas Neffe) 13
Mo Trip (aus Aachen Freund von mir)
Hügel

Sie haben jetzt in Berlin aufgenommen in den Herbstferien und nun soll es demnächst rauskommen...

Ist ein sehr interessantes Thema und es ist Wert darüber zu reden...
Oh gott
Dem savas sein bruder sieht aus wie 13. und macht einen auf obergangster
und sowas soll deutschlands rapnachwuchs sein????

also wenn die jetzt so "gut" sind wie ercandize, amar & caput sollten sie lieber nochmal 2-3 Jahre üben bevor sie sich an die öffentlichkeit wagen....

ich werd´s mir auf jeden Fall anhören. Ercandize find ich auf jeden Fall sehr gut und so. Ma sehen was da so rüberkommt :)

jonny.joka schrieb:
rappen die dann von der harten zeit in berlin und vom dem leben auf der straße? oder gehts um die streitereien mit der lehrerin in der schule? :)
wahrscheinlich sagt der 13 jährige das er unsere mütter ge****t hat

Wie lang darf ein 13jähriger denn arbeiten am Stück? Und wie spät am Abend? Ich mein wenn der Kindergarten zumacht muß dann ja das Konzert auch aus sein oder?
Und bitte erzählt jetzt nicht Musik ist keine Kinderarbeit sondern sein Leben.

So wenn mein Lachkrampf sich wieder verzogen hat und ich wieder zurück auf meinem Sessel bin muß ich den Thread nochmal lesen....

gaaaaanz ruhig leute! ich bin kein fan der optiker youngsters. dennoch sollte jeder, der sinnlos hier reinschreibt und auf deutschrap steht, was von den jungs gehört haben. ich mein wenn ihr schon so wenig ahnung habt und nicht die john bello story gehört habt, dann könnt eure billigen kommentare sparen. grad der 13 jährige hats aufjedenfall drauf, was man von savas´s bruder nicht grade behaupten kann.
deren style geht in richtung battle.

Die werden nicht wegen ihrem können gepusht sondern weil sie verwandte von savas sind. Als nächstes nimmt man noch savas' oma unter vertrag

ADJ schrieb:
Die werden nicht wegen ihrem können gepusht sondern weil sie verwandte von savas sind. Als nächstes nimmt man noch savas' oma unter vertrag

naja savas is Profi genug, um zu wisse, dass die Leute sehr nach ihrem Können beurteilt werden GERADE wenn sie aus der eigenen Familie kommen.. von daher denk ich mal, dass die schon ein gewisses Talent mitbringen..
ich habs mir ma angehört aber da fehlt mir noch sehr dieser Witz in den Reimen, die beim alten Savas so geil kamen.. jetz leider auch nicht mehr

Ich denk hier sollten sich einigen zurück halten mit dem was sie sagen...

bis jetzt haben die leute die gesagt haben ich hab schonmal reingehört oder was mit denne zu tun und vorgerappt bekommen nur gutes über die gesagt und der rest der schlecht geredet hat soll mal vorweisen was er wann von wem gehört hat bevor er große sprüche klopft...

ich finds traurig dass hier einige unwissende leute denken etwas beurteilen zu können von dem sie keine ahnung haben deswegen bitte ich euch: informiert euch und wenn ihr dann immer noch der meinung seit es ist bullshit dann ist gut aber urteilt nicht über jemanden wegen seinem alter....

was wär wenn ihr nicht gewußt hättet wie alt die sind da gäbs nicht einen negativen kommentar bis jetzt also bitte seht es mal positiv ich hab am samstag noch vom cousin von dimi(savas cousin) was vorgerappt bekommen und ich war sprachlos worüber sich manch ein 14 jähriger den kopf zerbricht...er redet vom krieg in palästina und den selbst mordattentäter...

also geht bitte nict vom alter aus den nur dass ist naiv...

wie oft seh ich 30 jährige voll honks im fernsehen die nicht wissen was die abkürzung von cdu oder spd ist...

peace

Dass das Alter nichts mit dem Rap-Talent zu tun hat , hat man an MC Rene gesehen, der als 15-jähriger bereits alles weggebattelt hat was Rang und Namen hatte ...

Aber wenn der ganze Rap-Style von dem auch in Richtung Savas geht (nachdem es wohl aussieht) kann ich getrost darauf verzichten , bis auf ein-zwei Lieder find' ich den nämlich absturz.

... und ich war sprachlos worüber sich manch ein 14 jähriger den kopf zerbricht...er redet vom krieg in palästina und den selbst mordattentäter...
Nun wieviel seiner Ansichten da nun von ihm selbst und wieviel von anderen übernommen sind, mag ich nicht beurteilen, allerdings kenne ich nur sehr sehr wenige 14-jährige, die sich mit solchen Themen ernsthaft und unabhängig beschäftigen können.

wer isn jetzt reen?

Ansonsten fällt mir nur Tokiohotel zu diesem Thread ein! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
yo ich ziehs mir rein..

und zu tokiohotel.. mein fernsehr musste wegen solche spaken schon einiges aushalten ... :mad:

deine musc hi stretchen uhh der is derbe ! :D

Hör dir mal seinen Song "my dickgirl" an. Ist auf dem neuen Plattenpapzt Mixtape drauf.

ich bin 13 jahre alt und ich mach mir auch gedanken über kriege den bush.
außerdem ich finds nichts besonderes wenn man sich über kriege gedanken macht. deshalb ist der dimi auch kein weltwunder an sozialkritik.
So das war meine meinung :D

Achja, du machst dir auch Gedanken über Krieg?

Das machen auch 5 jährige die Powerrangers mit spielen dennoch ist es was seine Meinung poetisch auf Blattpapier zu bringen und damit eine Aussage zuverfassen und vor sowas hab ich respekt.

und nochwas ich hab mir den jungen anguguckt bevor ich mir ne meinung gebildet hab und weiß bescheid schade find ich es wenn hier gewisse leute rotepunkte denken verteilen zu müssen nur weil ich sie kritisiere naja lernt draus und werdet erwachsen so wie dimi :p

ich hab nur nen roten punkt gegeben weil du mehrere leute aus dem forum mit 30 jährigen nixwissenden spacken verglichen hast.
also fahr mal bisschen runter hier. Das man sich gedanken über die gründe von kriegen macht ist gut aber auch kein weltwunder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.