Bedeutet das das Ende der Stabilität im nahen Osten? Ich meine, es liegt auf der Hand, dass das Atomprogramm des Irans gestoppt werden muss...
Bullshit...
Niemand sollte Massenvernichtungswaffen haben, und schon garnicht die kriegsgeilen Amerikaner. Die sind doch durch ihre Medienwelt völlig verblendet, und glauben das es Spaß macht ein paar "Terroristen" über den Haufen zu schießen und das das alles schon richtig ist, weil "Terroristen" sind böse und schließlich will jeder ein "Held" sein. Außerdem müßen ja die neuen Tötungsspielzeuge getestet werden.
Ich sag mal vorraus, das diese Nation und deren Außenpolitische Einstellung , früher oder später für die Vernichtung der Menschheit verantwortlich sein werden. Die stecken mehr Geld ins Militär als in die Bildung. Und die haben ihre Seelenfänger überall, ob Sie die Jugendlichen direkt auf der Straße vollquatschen oder ob das über irgendwelche PC Spiele gemacht wird ist egal. Hauptsache Frischfleisch zum Verheizen, am besten natürlich den sozialen Abschaum, deswegen gehen die Seelenfänger auch in entsprechende Bezirke...
Allerdings sind sicherlich nicht alle Amerikaner so eingestellt. Nur gibt es halt viele , die auch gerne mal bisschen Rumballern wollen, wie im Film. Die sind sich überhaupt nicht über die Konsequenzen ihrer Handlungen bewußt, was man auch wunderbar an deren Beitrag zur "Umweltvernichtung" sehen kann.
Denen würde es sicherlich helfen , wenn Sie ihrer komplette Medienlandschaft mal für paar Wochen abschalten und anfangen ihren Verstand wieder zu benutzen. Und z.B. mal darüber nachzudenken was die Ursachen für "Terrorismus" sind. Naja über die Thematik könnt ich mich noch ewig aufregen, aber es ist eben diese grundsätzliche amerikanische Mentalität alles übertreiben zu müßen (Autos, Essen, Waffen,usw.), die uns früher oder später allen den Kopf kosten wird.
Allerdings sei auch gesagt, das wir nich besser sind. Schließlich müßen wir den Amis ja auch alles nachmachen. Das ist auf der militärischen Ebene zwar noch nicht so, aber was Medien und Materialismuspropaganda angeht sind wir schon "gut" dabei...