Online Scratch Tutorial (Videos)

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
hy!

Ich dachte mir wir machen da mal nen Therad auf wo jeder Links zu scratch-tutorials (Video, Audio, Text) postet.

Hab schon danach im Forum gesucht aber ein paar existieren nicht mehr...da wollte ich das mal aktualisieren ;)

Ich fang mal an:

www.phaderheadz.de

cya!

bei webbeatz.de unter "specials" gibts videos in mäßiger quali zu fast allen scratches; allerdings muss man registriert sein.

jap..hab ich auch schon gesehen...thx!

hat noch jemadn links? soll ja n therad für alle n00bs sein dass sie ned noch einen extra aufmachen ;)

cya!

Jetzt mal im ernst und das ist natürlich meine rein subjektive Meinung aber diese ITF und weiß der Geier was für Final Videos hören sich alle mal absolut ******e an :D

Ich glaubs ja, dass es sicher verdammt schwer ist sowas zu koordinieren aber mir tut das einfach in den Ohren weh, sorry! Ich bin nunmal verdammt empfindlich was Störungen im Takt angeht und ich bin der Meinung da passt stellenweise mal so garnix zusammen... Zumindest klingt das für mich nicht rund...

Und NEIN ich bin nicht grundsätzlich gegen Scratchen oder so was aber das klingt teilweise mal echt nach GARNIX... Q-bert z.B. der hats drauf... Bei dem passt irgendwie immer das Gesammtbild nahezu 100% perfekt... Sowas klingt dann auch für mich gut :D Das wollt ich mal loswerden ;)