Online Magazin DJ'ing

z-way

z-way

houseknilch
Reaktionen
3
Hallo DJ Kolleschen ;)

Es ist eigentlich ganz einfach.
Ich hab vor einiger Zeit ein DJ Magazin / Blog losgetreten, der sich auch gut entwickelt. -> http://www.12inchgod.com
Fakt ist allerdings, dass ich die ganze Sache nicht alleine machen kann, da es doch einiges mehr an Zeit in Anspruch nimmt, als ich gedacht habe.

Das ganze ist ein Projekt, mit dem ich kein Geld verdiene. Auf der eine Seite interessiert mich das Thema und ich bleibe immer UpToDate und beschäftige mich mit der Materie. Man bekommt Testgeräte und ähnliches. Zweitens will ich mich als DJ darüber selber pushen oder meine anderen Projekte. Über Tutorials oder andere Artikel versuche ich mehr Leute indirekt auf meine Seite zu bekommen usw.

Warum ich das ganze hier rein schreibe ist eigentlich ganz einfach. Ich suche einfach Leute, die Interesse haben das Ganze mit mir aufzubauen. Die Interesse haben Artikel zu schreiben, Geräte zu testen, DJ's zu interviewen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr Intresse verspürt, dann schreibt mich doch einfach an und wir können Details besprechen.

Grüßle

der jurij

Zweitens will ich mich als DJ darüber selber pushen

Ich suche einfach Leute, die Interesse haben das Ganze mit mir aufzubauen.

Das heißt also, Du suchst Leute, die das Ganze mit Dir aufbauen, damit Du gepusht wirst.

Sorry, aber so kommt es rüber.

Wenn, dann sollten die Leute, die es mit aufbauen, auch etwas davon haben!

Natürlich soll jeder was davon haben, der da mitmacht, ist ja klar.
Kommt vielleicht falsch rüber, aber das kommt auf keinen Fall nicht nur mir zu gute!

was für ne hässliche seite :eek:

Ich denk nicht, dass du damit Erfolg haben wirst, da es solche Seiten wie Sand am Meer gibt und sich die Leute sowieso nur eine der 10 bekanntesten und besten Seiten ansehen (die auch das Kapital und die Connection haben, um die Geräte zu testen, bzw. um gesponsert zu werden).

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und deiner Suche nach Hilfe :)

Geht hier primär um Inhalt und nicht um schickes Aussehen. Natürlich geht es besser aber für den Anfang reicht das mal.

Würde nicht sagen, dass man damit kein Erfolg haben kann, aber wie ich gesagt habe ist das ganze ein Experiment.

Es ist auch weniger das Problem Testgeräte zu bekommen....

Wir haben dem neuen Pult über die Schulter geschaut. Ist schon nen abgefahrenes Teil.
Will jetzt garnicht mehr Worte verlieren, da ich krank bin und mein Schädel dröhnt wie ne BassBox.

Mit solch lyrischen Ergüssen wird das nichts. :)

Aber trotzdem viel Erfolg beim Selbst-Pushen!

Würd dir auf jeden Fall eine übersichtlichere seite empfehlen, weil für mich wirkt die Seite eher wie eine, bei der ich gleich wieder weiter "zappe". Die Informationen und Artikel müssen mehr herausstechen.

Nur kleine Tipps und Anregungen zur Besserung.

Ähmmm:

Ich suche einfach Leute, die Interesse haben das Ganze mit mir aufzubauen. Die Interesse haben Artikel zu schreiben, Geräte zu testen, DJ's zu interviewen.

Steht da irgendwas von "Wer Bock hat kann ja mal die Seite bewerten!" oder "Wer nicht will soll sich hier melden!" ??? :confused:

Man .. geht mal in die Sonne wenn ihr sonst nicht wisst was ihr machen sollt. :rolleyes:

Ja die Seite geht wohl. Also von der Struktur ist sie sehr übersichtlich gestaltet, das spricht auf jeden Fall an.
Die Tutorials sind auch recht gut beschrieben und leicht verständlich, zu mindest für mich.
Leider sind die Tutorials noch nicht vollständig ausgebaut, es fehlen noch ein Paar Themen, aber der Autor schreibt ja, dass in der nächsten Zeit, noch mehr Tutorials folgen sollen.
Man kann das Geschehen ja mal im Auge behalten, vielleicht wird die Seite ja noch ausführlicher und dann auch besser frequentiert sein.
Auf mich mach sie einen klaren und somit guten Eindruck.

es gibt doch skratchworx, amazona und noch andere, da wär das auch nur wieder eins von vielen am markt

Es gibt auch noch das HEADLINER-MAG.

Das ist ein Online-Mag über Drum'n'Bass. In der aktuellen Ausgabe sind z.B. Artikel über Andy C's neue Nightlife 4, Jenna G und Santorin.

www.headlinermag.de

Hallo!

Also die Seite ist vom Ansatz her nicht schlecht gemacht sie müsste nur wesentlich optimiert werden. das problem ist nicht nur die seite, sondern der inhalt, der ist nämlich sehr mager und langweilig. ich weiss nicht, wie oft ich schon diese woche auf den korg kaos contest gestoßen bin. ich glaube, den hat jeder hans franz irgendwo in seinem dj-mag/blog (wie auch immer) stehen (immer das selbe) das zuletzt mir bekannte deutschsprachige dj-magazine von keys hat deshalb wohl auch wieder schnell die finger vom markt genommen. ein dj-mag/blog besteht nicht nur aus testberichte oder links oder aufgewärmtes.

ob profi oder anfänger interessiert doch immer mal ein interview mit einem geschäftsfüherer aus dem club, wie er seinen heutigen stand vertritt oder was ein dj in seinen augen leisten muss, wo der trend hin geht etc. oder wenn mal über die schulter eines djs geschaut wird mit ein paar fragen+antworten (technik,trends,puplikum) + fotokollage

zahlen, fakten, backgrounds die jedermann interessieren müssen aufgetischt werden. im grunde genommen sind die meisten englischsprachigen dj-mags keine reinen dj-mags, sondern ratgeber, dj-geschichtenerzähler usw. aber immerwieder spannend und wie es anderen geht und was die so machen hat uns doch schon immer interessiert! dj/producing-basics würde ich mir noch von einem ATB oder lützenkirchen etc. durchlesen aber vieles andere ist durch und schlichtweg zu schlecht wiedergegeben bzw. wirklich nur für reine noobies von interesse!

du kannst heute einer von vielen sein oder einer von den wenigen!

Neue Themen

Zurück
Oben