sorry
djservice.com habe ich gemeint
ich rufe da ja fast jeden tag an, da ich auf das paket warte.
gestern wurde mir zugesagt das heute das paket raus geht.
also wird heute nachmittag nochmal da angerufen. wenns raus is ok, wenn nicht wird storniert
Na das klingt ja super! Ich hab beim djservice.com nämlich auch am 29.12. nen DJM800 bestellt und auf meine 3 eMails, ob die Überweisung zumindestens eingetroffen ist und so, hat auch noch keiner geantwortet.
Hatte vor 3 Jahren da mal nen Mixer bestellt und ging eigentlich problemlos, aber jetzt ist das schon ziemlich übel.
Allerdings ist das auch der einzige Shop gewesen, den ich gefunden habe, wo ein DJM800 für 1275,- statt 1369,- verkauft wird. Für 94 EUR warte ich gerne 2 Wochen...
Bin mal gespannt, wann das Teil eintrifft zumal da ja auch noch Silvester und Neujahr dazwischen lagen
Ich werde mal weiter berichten und ggf. am Freitag nachmittag mal anrufen, falls ich bis dahin noch nichts gehört habe.
Wenn einer mal Zeit und Lust hat könnte er mal irgend ne mail an
info@djservice.com schicken mit ner Equipment-Frage oder so. Würde mich mal interessieren, ob da ne Antwort kommt. (bitte berichten)
Auf meine Fragen vor der Bestellung wurde nämlich innerhalb von max. 24h geantwortet.
Spannend ist da ne Bestellung schon, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die da Unfug bauen. Den Shop kenn ich schon seit über 13Jahren!
Ich kauf auch nix mehr in der Preislage per Vorkasse! (Vorsatz für 2008) Da macht man sich nur Stress! Bei Nachnahme kanns einem ja am A... vorbei gehen. Da hätte man schon 3 mal storniert und direkt woanders bestellt, aber so weiß man ja nicht ob und wann man die Kohle dann wieder zurück bekommt...