[quote author=DeejayDeela link=board=14;threadid=8675;start=0#87721 date=1065461008]
Werd ich Dir mitteilen wenn ich das nächste Mal in irgendeinem Interview wieder drauf stoße! Ich weiß echt die Namen nicht mehr aber das ist Tatsache! Es sind DJ's die nicht wirklich wenig herum reisen! Die behaupten auch immer dass der 1210er Standart ist! Aber es fällt auch dancah oft der Satz der in die Richtung geht "Im grunde reichen mir jedoch zwei ordentliche Tables und ein halbwegs gescheites Mischpult mit sauber trennenden EQ's! Ich denk mir das doch nicht aus! Hab das schon merhmals gelesen! Ich sag ja auch nicht dass die jetzt mit zwei Reloop 1000 zufrieden wären! Ich sagte ja "ORDENTLICH" müssen die Dinger sein! Das heißt es würde vielen NICHTS ausmachen hier und da nen PDX oder nen TTX aufzufinden!
[/quote]
Sorry aber das sind, wie Stocky auch sagt, Interview´s...!!!
Lass dich nicht verarschen... (nicht böse gemeint)
Ich hab schon in mehrere Bookingverträge reingeschaut und da kann mir kein Felix Da Housecat, oder Jeff Mills oder Mr. Mike (mehr Namen am Schluss) sagen, dass wenn da ein PDX steht, dass der da auch mit dem mixt...
Will dir damit sagen: Die machen das NIE! Und wie Stocky sagt: Es sind Verträge...
Und glaub mir, grad die Djs die richtig gut sind, bestehen auf das was sie bis jetzt immer hatten... da kann nicht einfach der Clubbesitzer kommen und sagen...
also da du ja in deinem Interview mal gesagt hast... ordentliche Tables reichen dir, hab ich jetzt mal die Omnis hier stehen... sind vom Motor her gleich wie die Technics die du immer nutzt...
Da sagt der DJ dir nur: SCHAU IN MEINEN VERTRAG! Da wird nicht drüber geredet... Da vergessen die alle, was sie mal im Interview gelabert haben...
Und hier mal ne Info, in welche Verträge ich schon geschaut habe...
Felix da Housecat, Ian Pooley, George Morel, Jamie Lewis, Tiefschwarz, Eddie Amador, Dani König, Sebastian Krieg, Eric D. Clark... immer das GLEICHE
!!!!!!!TECHNICS!!!!!!