Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja das Problem von Hip Hop in Deutschland. Er findet fast garnicht mehr in Clubs und fast nur noch in Black-Music-Discotheken oder regulären Discos mit Black-Music-Floor statt!
Jetzt mal im ernst: die Musik ist zwar schön und gut, aber im Club hören das nicht soviele gerne... da muss man schon in spezielle clubs, die aber etwas seltener sind (zumindest in meiner gegend...)
Hip Hop findest doch jede Menge, aber genau diesen Hip Hop "Oldschool" ist zwar der absolute Hammer, aber
1. Kennt die Lieder fast keiner
2. Hat dann keiner Bock darauf zu tanzen
3. heißt es dann, "Shice Dj, ich kenn garkein Lied davon"
Wir haben letztens eine Dancehall vs. Oldschool Night veranstaltet, abartig geiler Sound, aber die Bude war halt nicht so voll wie bei diesen typischen Black to House Parties.
Hast dich schonmal gefragt warum das so ist: Weil von denen keiner die alte Schule schätzen möchte, die habe keinen Plan was oldschool aka. Concussion Rap ist.
zum größten teil hast du recht, aber ich bleib trotzdem bei meiner behauptung, dass man zu oldskool nicht immer ganz so gut abgehen kann.
gerade du in berlin müsstest es doch recht leicht haben... mirko machine war freitag gerade erst da und du jungs von der born2roll crew (meist im cassiopeia) spielen auch die klassiker auf ihren parties.
@slowmo.... ich glaube ich höre schon genug lange rap um zu wissen was oldschool ist.... ;-)
aber trotzdem ist oldschool ein sehr sehr weiter begriff... run dmc gilt auch schon als oldschool sowie auch afrika bambataa und all di alten hasen ;-)
hahaha down low.. ich kann nicht mehr!
was gibts denn da zu lachen?