Happy das es ein wenig verstand in die Diskussion gebracht hatte.
Am Schluss muss man auch nicht vergessen, das der Geschmack auch sehr zum Entscheid treibt. Es ist schwierig Mixer zu vergleichen die sich in der Mittelklasse befinden... da keiner bedeutend besser oder bedeutend schlechter ist als der andere. Es wird hier im Forum auch extrem viel über diese NUO Reihe geschrieben... Ich meine auch logisch wenn man in einem halben Quartal 4 neue Mischer rausbringt!
Pio kenne ich schon sehr gut, in jedem Club steht ja noch entweder ein 500 oder 600er... und eben auch zu hause besass ich einen...
Und von der Qualität gibt es wirklich nichts zu bemängeln, ein extrem Solider Aufbau...
Aber das ist ja alles wieder relativ, hätte ich keinen Pio zuvor gehabt, und jeder hier beschworen der NUO ist einfach der geilste mixer, geht man an die sache mit einer ganz anderen Perspekitve an. Ich war da eher ein bisschen skeptisch ob es meine hohen Ansprüchen zufriedenstellt.
Für mich war das Layout und die Funtktion die Mir der 400er bietet ausschlag gebend.
Ach ja und bevor ich es vergesse:
@ Rabbit
Ich denke mal bei dieser Entscheidung war wohl der Name Pioneer, wohl das wichtigste. Hauptsache Pioneer.
Das hat was! keine Frage, aber warum soll ich wechseln wenn ich mit der Marke zufrieden bin...
Die schlechte Erfahrung habe ich ja gemacht!
Und für alle Skeptiker in diesem Forum gibts noch ein schönes Video zum 400er, es braucht nur eine Weile bis er runtergeladen ist
http://www.westenddj.tv/index1.html
Greetz