Nuo 2 Wackelgeräusche

LoL bei denen weiß auch niemand was ^^ 2monate gewartet
und jetzt wieder zurückschicken... ich bekomm noch die krise

ich kann dich schon verstehen, aber du weist ja geduld und so :D
Bei deinem Nuo handelt es sich ja offensichtlich um einen Defekt.
Deswegen wünsch ich dir mal alles Gute für die Garantieabwicklung und drück dir die Daumen, dass du sehr bald deinen neuen (hoffentlich einwandfreien) Nuo zwischen deine Turnies stellen kannst!

mfg
Meedo

ja solang muss wieder der smac32 herhalten ^^ aber der bewährt
sich jetzt doch schon 5jahre bis darauf das der crossfader total
defekt ist =)

Gerät vom Kundendienst zurück! Leider ist keine Kopfhörerbuchse mehr vorhanden, da selbige im Gerät liegt! Kippeln tut er auch noch ... hab einen ****** Hals ... könnt den Ecler Support kleinhauen ... da war ja der Pioneer Service noch besser ...

MFG RED

Krass....naja, also dann kann ichs voll und ganz verstehen!!
Hast die denn schon angerufen oder so....würd mich mal interessieren was die dazu dann genau sagen.....is ja schon ne heftige sache!

Greetz
Meedo

Habe beim Händler angerufen ja, der Mixer geht wieder zurück ... nur langsam wird es eine verdammt lange Zeit ohne Mixer, überlege schon den Ecler abzugeben später und heute einen neuen bei Thomann zu holen, ist ja um die Ecke *G

MFG RED

Naja...also verständlich wäre es auf jeden fall, wenn du solche Erfahrungen mit Ecler gemacht hast! Komisch is das ganze echt schon, dass du irgendwie die ganzen drecks-geräte abkriegst!
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem....naja....
Mich würde aber echt interessieren, was du dir dann evtl. stattdessen holst.....also wenn dann bitte berichten ;) :)

Greetz

War bei Pioneer genauso das ich ein Montagsgerät erwischt hatte! Und der Xone der ne Woche bei mir stand war auch fehlerhaft, da hatten die vergessen die Beschriftung einzubrennen :D Achso, meine Waschmaschine ist auch zum zweiten mal jetzt kurz nach Garantieablauf kaputt ...

MFG RED

Ehm ja.....schonmal irgendeine Voodoo-tante beleidigt, oder so?? ;) :D
Ansonsten mal wegen schwrzen katzen leitern und so aufpassen :D

Greetz

Heiz denen richtig ein - Kann ja nicht an gehen, das Ecler dieses von Zeit zu Zeit auftretende Problem nach fast 9 Jahren ( Da hatte mein 32 dieses Problem ) noch immer nicht in Griff bekommen hat.
Das Problem mit der Kopfhörerbuchse ja auch - Die topt ja fast noch die des DJM 500 :eek: - Das Problerm beim 500er ist aber schneller in den Griff zu bekommen.
Sag denen auch unmissverständlich, das dieses Problem seit Jahren bekannt ist und die mti der Reperatur mal in Wallung kommen sollen - Ist auch bekannt, das dies bei denen schon mal 3 Wochen dauert - Der Ecler Vertrieb behandelt das Thema auch eher Steifmütterlich.
Selbst ein Ecler nahestehender Händler hat mir das unter vor gehaltener Hand bestätigt.
Ich habs jetzt noch immer mit der Galle, wenn ich an meinen 32 zurück denke.
Wenn ich für einen Mixer schon deutlich mehr als für einen durchschnittmixer bezahle, erwarte ich auch den Service und nicht die dort seit fast einen jahrzent immer wieder auftretenden Pannen / Peinlichkeiten.Bei meinen lag damals nach dem Austausch eine völlig andere garantiekarte mit bei

Viel Erfolg

Redface schrieb:
Gerät vom Kundendienst zurück! Leider ist keine Kopfhörerbuchse mehr vorhanden, da selbige im Gerät liegt! Kippeln tut er auch noch ... hab einen ****** Hals ... könnt den Ecler Support kleinhauen ... da war ja der Pioneer Service noch besser ...

MFG RED

Redface schrieb:

MFG RED
Fetter schei.ss! Verständlich wenn man da das Gerät oder eines der Geräte nicht mehr haben will!

Ich hatte (bis auf ein paar Unstimmigkeiten mit dem "Händler") Gott sei Dank bei meiner Reparatur fast keine Probleme!

Wenn dann wird der neue Mischer wohl ein DJM 800 oder ein Xone 92 ...

Redface schrieb:
Wenn dann wird der neue Mischer wohl ein DJM 800 oder ein Xone 92 ...

Das ja mal ein aufstieg... NUO2 auf Xone92 bzw. DJM800 ^^

Naja, wird schon wieder, lieber Sebbo :)

MfG MaX!Mo

Habe langsam die Schnauze voll und möchte eben in die "Premium-Klasse" aufsteigen damit ich mal Ruhe habe ;)

Falls einer Interesse an einem Ecler Nuo 2 hat ... PN an mich ...

Der Mixer ist zurück, wackelt natürlich immer noch im Inneren und ist auch nicht plan ... wenigstens kann ich jetzt wieder Musik hören :rolleyes:

MFG RED

Neue Themen

Zurück
Oben