C
Cyrax
Acidworrior
Eigentlich habe ich geschworen meine Babys auf immer und ewig so zu lassen wie das Werk sie schuf.
Aber nach den Bildern von Kaype konnte ich der Sache nicht wiederstehen.
Nun sind Pitchplatine, Strobe und Nadelbeleuchtung auf dem Weg nach Bremen.
War das ein schei** Gefühl die Teile zu zerlegen. Aber ich denke das Blau wird es richten *g
Normalerweise hasse ich solche nichtsaussagenden Posts, aber ich möchte dazu nochetwas praktisches einbringen und meine Erfahrung tippen, damit alle die sich nicht trauen, mehr Mut zum Zerlegen bekommen.
Das ganze lief einfacher ab als gedacht. Folgt man Kaype´s Beschreibung dauert das keine 5 Minuten.
Sobald alle Teile wieder hier sind, gibt es nen Erfahrungsbericht und Bilder. Somit erfüllt der Post auch nen Sinn ;-)
PS: Ist das Theme eigentlich schon ausgelutscht mit Kaype´s Mods????
Aber nach den Bildern von Kaype konnte ich der Sache nicht wiederstehen.
Nun sind Pitchplatine, Strobe und Nadelbeleuchtung auf dem Weg nach Bremen.
War das ein schei** Gefühl die Teile zu zerlegen. Aber ich denke das Blau wird es richten *g
Normalerweise hasse ich solche nichtsaussagenden Posts, aber ich möchte dazu nochetwas praktisches einbringen und meine Erfahrung tippen, damit alle die sich nicht trauen, mehr Mut zum Zerlegen bekommen.
Das ganze lief einfacher ab als gedacht. Folgt man Kaype´s Beschreibung dauert das keine 5 Minuten.
Sobald alle Teile wieder hier sind, gibt es nen Erfahrungsbericht und Bilder. Somit erfüllt der Post auch nen Sinn ;-)
PS: Ist das Theme eigentlich schon ausgelutscht mit Kaype´s Mods????