Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.digitaldjtips.com/wp-content/uploads/2013/01/Numark-NS7-II-520x264.png
sehr interessant, leider finde ich nirgends andere bilder oder infos bezüglich größe usw.
hat jmd eventl noch was anderes gefunden? von der größe her wie der sx?
Der kommt zusammen mit der Serato DJ software. Ist er dann evtl selbe Liga wie der Pioneer.
Ich verstehe nicht, warum Numark beim NS7 II die Decks spiegelverkehrt baut. Wo ist der Sinn? Wenn ich zwei CDJ im Set habe, hat jeder alle Knöpfe und Tasten an derselben Stelle. Vor allem der Play/Pause-Button gehört seit Jahrzehnten nach unten links und der Pitch nach rechts (Vorbild ist immernoch der 1210er)! Das Layout hat jeder Dj inne, nun will Numark den Dj umgewöhnen - gefällt mir garnicht. Ich bin auch mittlerweile von 1210ern über CDJ auf die Controller-Welt umgestiegen, ohne sich von der Anordnung her umgewöhnen zu müssen. Aktuell ist für mich der Pioneer SX der beste Controller, auch das Design überzeugt. Er ist groß und wirkt wie ein normales CDJ/DJM-Set, beide Decks sind nahezu identisch - so wie es sein soll.
Der Numark mag nicht schlecht sein, aber so wird er sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können.
Und gegen die aktiven Plattenteller kommt halt nix an, grade wenn man Black spielt. Die Jogs von CDJs sind ein schlechter Witz dagegen