Numark/Virtual DJ Timecode Vinyl gesucht !!!

S3rious

S3rious

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich lege im Moment mit Numark Virtual Vinyl auf.
Jetzt hab ich für Karneval (01.02.08) einen Gig (ca 70 Leute) angeboten bekommen, aber leider im Moment nur eine Numark TCV bei mir zuhaus.
Das dumme an der Sache ist, dass sowohl die Virtual DJ TCVs, sowie die Numark TCVs, in keinem mir bekannten DJ-Shop lieferbar sind. (Erst wieder ab Anfang Februar :() Hat einer von euch noch nen Tipp wo ich die Dinger herbekommen könnte ? Oder möchte einer von euch zufällig seine TCV loswerden ?

mfG

zur not benutze doch die timecode cds, welche man sich auf der virtual dj seite kostenlos runterladen kann, un dann halt eben nur noch 2 mal brennen muss...

ansonsten , bei virtual dj mein ich funzen auch serato platten...

gibts mal bei google ein, mehrere webshops haben die auf lager für ca. 15 euro pro stück. oder eben timecode cd, was bei nem carneval empfehlenswerter währe...

Sebst nach 10 min Google durchsuchen hab ich keinen webshop gefunden, bei dem ich die TCV direkt bestellen könnte.
@nightclubbing79 Kannst du mir mal den Namen des Webshops sagen bei dem die TCV sofort lieferbar ist ?

mfG

grad selbst geschaut, selbst beim deejayladen lieferung ab vorr. ab 5-10.2., elevator (wobei ich die nicht so mag) angeblich ab ende januar.
muss ich mir dann auch mal noch 2 bestellen für reserve, obwohl meine noch immer bei 100% sind, trotz disco einsatz :cool:
dann kannst du bei sowas kurzfristigem echt nur timecode cd's nehmen, die machen sich auf solchen faschingsfeiern ohnehin besser als vinyls ...

Zur Info ... der ewige Lieferengpass scheint bezwungen, Timecodes sind wieder im Handel verfügbar

juhu :D
gleich n paar bestellen, auch wenn meine immernoch 100% klangqualität anzeigen

Neue Themen

Zurück
Oben