Numark NS7 Serato Controller

Hab den Controller unter Windows 7 RC Laufen mit 64 Bit Treiber! Alles im Lot, keine Mängel festzustellen.

Wobei ich am Anfang Probleme hatte den Treiber zu installieren.
Habe nen coolen Link auf YT gefunden mit DJ Hoska. Nur, um mal zu zeigen was mit dem NS7 alles so geht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7ri7fydofnY
Könnte mir zufällig jemand sagen welche Tracks da gespielt werden?

Ich gebe das Ding nie wieder her ;)

Bei 1000€ schlag ich zu, wenn der Preis mal soweit fällen würde :D

Bei 1000€ schlag ich zu, wenn der Preis mal soweit fällen würde :D

1000€ Da wirste noch lange Zeit warten können,bzw.es gibt schon wieder eine neue High End Kiste bis dahin.

Habe mal irgendwo gelesen das die NS7 zum Weihnachtsgeschäft hin auf 1250€ schrumpfen soll.

Das Case ist auch Pflicht,wenn du Outdoor mit der NS7 gehst.
Dann biste wieder bei 1500€.

Hallo @ all !

Mal ein kurzes Update von meiner Seite.
Da ich ja seit dem SP2 unter Vista ständig Latenz Probleme hatte hab ich mir dann doch einen neuen Schlepptop zugelegt. Nach langem hin und her ist es doch kein Mac geworden...:rolleyes:
17 Zoll Asus mit einen 2,1 Intel Core Duo, 500ér HD, 4GB Ram und 1GB Grafik für 800,-Steine.
Das neue ITCH rennt jetzt wie die Sau, VDJ läuft parallel und der Prozessor Balken bleibt im grünen Bereich. Wlan und Virenscanner und sogar der Esel können weiter laufen ohne das die Latenz in die Knie geht! :D
Mic. Delay gehört auch der Vergangenheit an!
Endlich im Vorprogramm mal wieder Zeit haben weil die nächsten 3 Titel über VDJ kommen macht echt Spaß !!! :cool:
Serato sollte die Mindestanforderungen an die Hardware unter Vista etwas nach oben Korigieren, das Support Forum wäre dann nur halb so voll...

Viele Grüße an alle,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
...der dann gleich die neue Musik für die nächste Stunde besorgt... :rolleyes:

Um die NS7 unter Extrembedingungen zu testen ist der Esel ideal! ;)
Scanner, VDJ, W-Lan, Esel, CD Laufwerk und ITCH aufeinmal geht auf jedn Fall.
Sollte für den Livebetrieb gerüstet sein! :cool:

Hallo @ all !

Mal ein kurzes Update von meiner Seite.
Da ich ja seit dem SP2 unter Vista ständig Latenz Probleme hatte hab ich mir dann doch einen neuen Schlepptop zugelegt. Nach langem hin und her ist es doch kein Mac geworden...:rolleyes:
17 Zoll Asus mit einen 2,1 Intel Core Duo, 500ér HD, 4GB Ram und 1GB Grafik für 800,-Steine.
Das neue ITCH rennt jetzt wie die Sau, VDJ läuft parallel und der Prozessor Balken bleibt im grünen Bereich. Wlan und Virenscanner und sogar der Esel können weiter laufen ohne das die Latenz in die Knie geht! :D
Mic. Delay gehört auch der Vergangenheit an!
Endlich im Vorprogramm mal wieder Zeit haben weil die nächsten 3 Titel über VDJ kommen macht echt Spaß !!! :cool:
Serato sollte die Mindestanforderungen an die Hardware unter Vista etwas nach oben Korigieren, das Support Forum wäre dann nur halb so voll...

Viele Grüße an alle,
Marc

...der dann gleich die neue Musik für die nächste Stunde besorgt... :rolleyes:

Bie mir kackt ITCH voll ab,auf dem Läppi Egel welche Softwareversion oder Vistaversion oder Treiber (Home Premium 32,Ultimate 64).
Da hören einfach die Daten auf zu fließen (ITCH und die NS7 frieren ein)
Habe auch scho zich USB Kabel verwendet.
Das Läppi ist gut aufgeblasen mit Centrino DC@2.67GHZ,4GBRam(DDR3)

Meine olle XP Desktopmühle (weniger Leistung) macht absolut keine zicken.
XP auf Läppi installieren geht nicht da diverse Treiber nicht mehr für XP gibt.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das das Notebook (Toshiba Satellite P300) hardwareseitig einen Schuß hat.
Schon komisch,alle ander Anwendungen laufen ohne Probleme.
Die NS7 ist auch nicht defekt,da die perfekt auf meinem XP Desktop PC läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung her sollte es dein Schleppi ja eigentlich hin bekommen... :rolleyes:
Hattest du den Latenz Checker schon mal runtergeladen?
http://www.thesycon.de/deu/latency_check.shtml

Geh mal auf http://serato.com/help/itch in´s "Help" Forum.

Sollte es am Englisch scheitern dann hier:
Phone: +49 369-29657906 (Mon. - Fri. 9:00 - 13:00 and
14:00 - 17:00, CET)
Email support: support@numark.de

Beim Telefonsupport hatte ich leider nie jemanden erreicht, ständig besetzt :mad:

Der Serato support ist wirklich Klasse, am besten jemanden dazu holen der perfekt Englisch kann....

Viele Grüße,
Marc

Jep lass mal das Dingens im Hintergrund mitlaufen und hoffe das Itch verreckt.
Vieleicht komm ich mal weiter damit. :D
Ich glaube kaum das Vista das Problem ist. :eek:

hi leute hab da auch ein problem mit meinem itch und meinem ns7 aber da

hab mein prob im serato forum geposted aber würd mich genauso auch über ne deutsche antwort freuen, komm ich dann eh besser klar...

hier is mein prob geschildert:

http://www.serato.com/forum/discussion/187379

gerne gebe ich noch weitere infos...

greetz

olde

hab nachgeschaut...

ne das isses leider nicht..

die datei is nur einmal auf der schon vorhandenen externen festplatte vorhanden....

aber danke für die hilfe...

weiß sonst noch jemand was?

greetz

Sach nochmal Grafikchip an. Das wäre doch gelacht-lass mich mal suchen:D

Hi, noch nachträglich,habe den XP Treiber zum laufen gebracht mit dem ATI Modder Tool.Habe den 9-9_xp32_dd_ccc_wdm_enu am werkeln auf dem Laptop.
Hatte noch keine Latenzprobleme bis jetzt mit XP Proffesional 32Bit (SP2)

Hatte bei NVIDIA nie so ein Treiber g.s.c.h.i.ß Problem :p

Hi!

Schwärme im Moment auch von diesem Gerät & habs im Musicstore -> Köln auch schonmal anfassen dürfen. Wäre meine erste Gerätschaft in diesem "Business", hab also absolut keine Ahnung, bzw. mein Wissen beruht sich auf erlesenes.
Wollt mal hören wie ratsam es ist sich den NS7 im Ausland zu bestellen?
Sollte im Endeffekt günstiger sein, selbst inklusive der Versandkosten (Anfrage beim Händler steht noch aus).
Gibt es da irgendwelche Unterschiede im Bau oder sonst wie was relevantes (Sprache der Bedienungsanleitung zähle ich als nicht relevant), weshalb von einem Kauf im Ausland abgeraten wird?

Cheers

Wollt mal hören wie ratsam es ist sich den NS7 im Ausland zu bestellen?
es ist überhaupt nicht ratsam, sich IRGENDWAS im ausland zu bestellen. wenn Du nämlich ein problem mit dem gerät hast, ist es nicht so einfach, zum händler zu gehen und zu sagen "hey, mach mal klar, ich hab' garantie". der aufpreis bei einem kauf hierzulande bedeutet umgerechnet weniger stress, falls mal was nicht so funktioniert wie es sollte.

Ich hab meins von Elevator schicken lassen.:)
Bei Reperatur kann ich es zur Not nach Stuttgart bringen (100km).:rolleyes:
Habe auch noch die originale Verpackung rummliegen,mit Case zur Reperatur geht auch.
Selbst zu Reperatur verschicken ist ein ''NO GO'' wegen den Versandkosten.
Wer im Ausland bestellt,darf auch nicht den Zoll und unsere Märchensteuer vergessen.:d
Einen anderen Laden weis ich auch nicht im Zollernalbkreis (BW Schwäbische Alb) 72469:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst: NSFX als Ergänzung zur Effektsteuerung.
nsfx_2.gif

NS7 Effects Controller für Serato ITCH

Der NSFX revolutioniert den Zugriff auf die Effektmöglichkeiten von Serato Itch für alls NS7 DJs. Gemeinsam mit Serato für ITCH entwickelt, ist der NSFX die perfekte Ergänzung zum NS7 und bietet eine nahtlose Integration und direkten Zugriff auf die in ITCH integrierte Effektpalette.

Der NSFX lässt sich an den integrierten Laptop Stand befestigen. Er fügt sich mit seinem schwarzen Gehäuse nahtlos in das NS7 Design ein.

Da der NSFX zusammen von Numark und Serato entwickelt wurde, ist er sofort ohne zeitaufwändige Konfiguration in ITCH einsetzbar. Durch die Unterstützung des Plug-und-Play Standards muzss noch nicht einmal ein Treiber installiert werden - einfach über USB mit Mac oder PC verbinden und fertig. Alle Controller des NSFX sind bereits fertig konfiguriert. Die beleuchteten Bedienelemente geben nicht nur bei schlechten Lichtverhältnissen stets ein visuelles Feedback über die aktuellen Effekteinstellungen.

hier noch ein bild...

NUAMARK_NSFX_angle.jpeg

chic, chic - ich freue mich drauf. das war eins der dinge, die ich am NS7 am schmerzhaftesten vermisst habe. FX! zerhacken & kaputtmachen :)

ich hab' irgendwas von "dezember" und "199 EUR" gelesen, aber das sind bekanntlich keine bestätigten infos.

Hier noch der Artikel von skratchworx
& hier n Video von der BPM, allerdings sieht man den NSFX nicht in aktion...

Edit: hier wirds NSFX auch mal angefasst...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit gestern die Numark NS-7 und wäre ganz zufrieden damit - wenn es nicht ein Problem geben würde.
Es scheint, dass die Software oder die NS-7 irgendetwas nicht mag - jedenfalls leuchtet bei der NS-7 das USB-Lämpchen rot und die Itch-Software zeigt rechts oben ein rotes Lämpchen und daneben steht "Midi".

Dies führt alles dazu, dass die Musik stockt bzw. stehen bleibt für ca. 2-3 Sekunden und dann wieder weiterspielt - die Software hängt in dieser Zeit auch. Und das meistens, wenn ich etwas an der NS7 rumspielen will.

Ich benutze einen Laptop - Vista - 32 bit

- Nvidia GeForce 9800M GTX,
- 4 GByte Arbeitsspeicher,
- 320-GByte-Festplatten
- USB 2.0

Habe die Itch Version 1.1 auf diesen Laptop.
Hoffe auf baldige Antwort!

Danke! :)

Neue Themen

Zurück
Oben