Numark + Kaoss Pad?

Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde der Musik

Ich habe das Problem das ich ein Numark DXM-09 hab. So und dann kommt ja Ende Herbst das KP3 auf den MArkt das mir wirklich sehr gefällt. Allerdings hab ich an meinem Mixer keinen passenden Anschluß gefunden.
Gibt es da eine andere möglichkeit das pad anzuschließen oder würdet ihr lieber versuchen das Pult zu verkaufen und euch ein Nuo3 zulegen.
Bitte helft mir denn das KP3 mit der Sample Einheit find ich derbe genial.
Danke schonmal für die Antwroten.

Mfg

Ich war drauf und dran mir das DXM-09 vor kurzem zu holen, weil ich einen Mixer mit Effekten haben wollte. Hab mich aber dann umentschieden. Jetzt steht ein Nuo-2 bei mir, und das KP3 kommt zu Weihnachten.

Ja, geht, da gibts n Tutorial dazu im FAQ Bereich (irgendwas mit Effektgeräte anschließen) in dem mehrere Methoden erläutert werden. Funktioniert unter diversen Einschränkungen, je nachdem welche Methode du dir aussuchst.

Meine Meinung: Verkauf den Numark Spielzeugkram und kauf dir n gescheites Mischpult!

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte mir dis auch schon durchgelesen. allerdings die methode über kopfhörer wäre die eizigste die klappen würde. die gefällt mir aber garnich. also werd ich dann wohl auf was anderes umsteigen müssen.
aber was wäre denn dann ein gescheites pult deiner meinung nach. also bis 500€ würde ich gehen.

dann werd ich das mal machen....

In der Preisklasse wirst du wohl beim Nuo hängenbleiben. Wirkliche Alternativen gibt es nicht, alles andere ist einfach schlechter.

also ich hab mir jetzte mal viele angeschaut. aber naja wie du schon sagtest. naja werd ich wohl schaun wie ich meins verklopp und denn ab zum nuo. hoffe mal das hält was es verspricht. hab ja hier im forum nich immer gutes gelesen...

Die beste Lösung lautet wie immer: Sparen, sparen, sparen und nochmals sparen! Und dann etwas richtig vernünftiges kaufen ;)
Schau dir mal den Testbericht vom Soundcraft Urei 1603 an... Ist für mich persönlich mein absoluter Top-Favorit für mein nächstes Mischpult :) Kostet allerdings auch an die 700 Euro.

ich glaub das beste wäre ich geh mal in nen laden und schau mich da mal um und teste einige sachen an. weiß zufällig jemand wo man in berlin dies tun kann. weil komm aus frankfurt (oder). das is an der polnischen grenze und hier gibts sowas leider nich also müsste nach berlin. kenn mich da aber nich aus. also falls jemand weiß wo man urei und co mal antesten kann. immer her damit *g*

mfg

Im Zweifel (also wenn du keine Möglichkeit hast zum antesten): Bei Thomann bestellen, die haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie! Klappt auch hervorragend mit denen! Und ich denke, in 30 Tagen kann man zumindest mal etwas "antesten" ;)

Was die Shops in Berlin angeht, schaust du hier!

Gruß Tyke

PS: mit den Shops hätteste aber auch selbst rausfinden können durch die SuFu oder Google ;)

ja ok stimmt. aber mit der sufu is mir garde nich in den sinn gekommen...sry.
die idee mit thomann aus auch serh ok. muss mal schaun vllt kannich ja mit denen verhandeln weil hab meinen alten bei denen gekauft und vielleicht kannich den da ja wieder zurückgeben und mir nen da gleich nen neuen kaufen. weil is ja erst nen viertel jahr alt. mal sehn.

aber auf jeden fall danke.

Dj-ZED schrieb:
muss mal schaun vllt kannich ja mit denen verhandeln weil hab meinen alten bei denen gekauft und vielleicht kannich den da ja wieder zurückgeben und mir nen da gleich nen neuen kaufen. weil is ja erst nen viertel jahr alt. mal sehn.
Das ist nicht dein Ernst, oder? :confused: :rolleyes: :D ;)

Thomann hat eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, keine 30-monatige :p ;)
Und da bekanntlich ein viertel Jahr ca. 90 Tage hat, biste somit drüber.... Also das mit dem "Verhandeln" kannste vergessen. Selbst wenn du deinen Numark als "defekt" deklarierst... Du bekommst dann höchstens nen neuen Numark zurück... :rolleyes:

ja ok wa ne ****** idee. gebts ja zu. *schäm*
aber hab garde nen anruf bekommen von nem kumepl der mir den numark abnimmt. und denn werd ich mir wohl was anderes holn. werd aber beim ecler erstmal bleiben. dis urei is mir zu teuer und naja alles andere....hmmm naja nich so toll.
aber naja...würd schon irgendwie. was macht mannich alles für nen kp3 ^^

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben