Numark DXM - USB

C

ccey

Mitglied
Reaktionen
0
Hat jemand schon den DXM-USB testen können?

Versteh ich das richtig, das man ein Track vom PC, über diesem Mixer, z.B. mit einem CD Player steuern kann?

Also meines Wissens kannst du damit keinen Track am PC steuern, ich glaub dass man diesen Mixer als externe Soundkarte am PC betreiben kann und deshalb die Am PC abgespielten Lieder über die am Mixer angeschlossene Anlage wiedergeben kann. Den Sinn dahinter versteh ich allerdings nicht, da man ja den PC genausogut über Line out der Soundkarte am Mixer anschließen könnte.

mfg

danke für deine antwort..

wenn du sagst, die tracks die im pc sind, über den mixer auf der anlage abspielen..

würde das nicht bedeuten, das dieser mixer zb final scratch / Rane Serato ersetzen könnte, wenn man den numark cdx 1 angeschlossen hätte?

Nein, Final Scratch usw. kann das Ding nicht ersetzen, weil du ja die tracks am PC nicht steuern kannst, die werden halt einfach über den Mixer wiedergegeben da dieser als Soundkarte des PCs fungiert. Der Mixer hat ja keine Möglichkeit um z.B. auf den Pitch des am PC laufenden tracks Einfuss zu nehmen.
Die Idee mit dem CDX kannst leider auch vergessen, da du mit diesem auch keine PC Songs steuern kannst.

Neue Themen

Zurück
Oben